Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gabriel (Stephen McHattie)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.02.11, 07:44  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte man eine Suchaktion starten? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.02.11, 10:59  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, Eulchen und wer ihn gefunden hat darf ihn behalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.05.11, 18:37  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

für alle gabriel-fans:

mr. mchattie hat n ziemlich großen vogel! jedenfalls willer den und seine schwarmgenossen morgen 20:15, und übermorgen 22:15 gleich noch mal, auf tele5 "verjagen" oder so!

und am 21.05 taucht er auf rtl II an der seite von charlton heston, david carradine und stacy keach mit nem u-boot ab, aber schon vormittags 09:50.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.01.12, 17:47  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Hab grad das Ende von 2012(also das Filmende ) gesehen (hatte vorher keinen Empfang) und muß sagen: was für ein grottiger Film. Aber wegen Stephen McHattie würd ich mir den glatt mal holen, wenn ich ihn wo für nen Euro finde.

Ne, also sowas verrücktes. Das war ja die reinste Komödie mit teils arg ausgelutschten Ideen...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.01.12, 21:24  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Wie, Du hast das echt bis zum Ende angeschaut? Hab ich nicht geschafft. Bei der unverwundbaren Stretch-Limo hab ich endgültig aufgegeben.  Stephen hab ich nicht gesehen, kam wahrscheinlich später? Na ja, eigentlich hätte ich's wissen können (dass der Film schrottig ist): Ein Emmerich ist ein Emmerich ist ein Emmerich ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.01.12, 23:15  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

ne, ich sag doch, ich hab NUR das Ende gesehen/sehen können. 

Stephen war der Captain einer der Archen. Bzw. "der" Arche, wo die Hauptcharas drauf waren.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.01.12, 09:16  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Kann Dir versichern, der Anfang und die Mitte waren auch nicht anders.  Wer sich den ganzen Kappes reintun kann, hat auf jeden Fall nen Tapferkeitsorden verdient.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.02.12, 15:35  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Morgen 22:35 Uhr Pro Sieben "Watchmen - Die Wächter".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.04.14, 09:07  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Mädels haltet euch fest .... unser Gabriel als ......James Dean 

Full movie auf youtube




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.04.14, 17:48  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

In dem Film ist er aber noch sehr jung und guckt auch nicht so verkniffen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.04.14, 14:51  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Aber dafür hat er in dem Film schon dieses fiese lachen/grinsen drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.07.15, 22:58  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Okee - gerade in den yahoo-mails gelesen (ich liege mal wieder weit zurück im Abarbeiten) ... die 3. Staffel des neuen CW-Batb ist wohl in den USA gestartet und unser Gabriel spielt dort eine Gastrolle. 

Irgendwie witzig ... muss mich mal durchwurschteln, wer/wen/was er dort spielt - oder vielleicht weiß es ja schon jemand von euch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj