Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bruce Abbott

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.03.10, 19:49  Betreff: Bruce Abbott  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Wenn mich nicht alles täuscht, kommt morgen früh eine Folge von
"Mord ist ihr Hobby" mit Bruce Abbott (Devin) und der Darsteller von Leo Mundy ist auch mit dabei. Also falls es wen interessiert: Kabel 1       6.05 Uhr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.03.10, 22:20  Betreff: Re: Bruce Abbott  drucken  weiterempfehlen

da werd ich schon am schreibtisch hocken. *mault
ich glaub, ich muss mir mal n fernseher ins büro stellen.


[editiert: 11.03.10, 22:20 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.03.10, 10:11  Betreff: Re: Bruce Abbott  drucken  weiterempfehlen

konnte den anfang der zweiten folge, die mit bruce, noch sehen.

in der ersten hat fionnula flanagan mitgespielt, die alte freundin von vater, jessica webb, aus den letzten beiden episoden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.12.13, 15:13  Betreff: Re: Bruce Abbott  drucken  weiterempfehlen

So eine Erkältung hat auch ihr gutes - da kann man ohne schlechtes Gewissen mittags auf der Couch rumlümmeln und in die Röhre glotzen ... und wenn dann im Vorspann von "Mord ist ihr Hobby" noch Bruce Abott steht.


Er spielte ... ein Bruder , aber diesmal den "kleinen" jedoch mit ähnlich unstetigem Leben wie als Devin (allerdings mehr schiefe Bahn) und floh mit einem Auto. Zu Unrecht beschuldigt aber am Ende die große Versöhnung zwischen den Brüdern.

Zwischendrin brauchte er mal Unterschlupf und fragte die Tochter des Mannes den er ermordet haben sollte ... hach, beim Blick in diese Augen ... da hätte er auch auf meiner Couch schlafen können.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj