Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gabriel (Stephen McHattie)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 12:32  Betreff: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: Sa Feb 07, 2004 2:10 am von Gaya Lupin:

also irgendwie verfolgt mich dieser Schauspieler...





egal, welche Serie oder Film ich schaue, er ist dabei. grad in letzter Zeit *g*





in BatB konnt ich ihn (verständlicherweise) damals nicht ausstehen.
Heute find ich ihn klasse. (mittlerweile steh ich aber ansonsten eh
mehr auf Bösewichte icon_twisted.gif )





gibts zufällig noch wen, der ihn mag?











hm... hab ihn erst einmal, in THE HUNGER auf der Seite der "Guten"
gesehn. und bei Akte X war er ja fast genau so fies wie bei Batb...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 18:51  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich langsam, in welcher Serie er nicht (als Gaststar) mitgespielt hat...

  • The Hunger
  • Akte X
  • Starsky & Hutch
  • Kojak
  • Miami Vice
  • Law & Order
  • 4400
  • Birds of Prey
  • Mutant X
  • Enterprise
  • Monk
  • Lexx the Dark Zone
  • Poltergeist / The Legacy
  • Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
  • Seinfeld
  • Nikita
  • Twilight Zone
  • Highlander (Serie)
  • Ausgerechnet Alaska
  • Die glorreichen 7

und, und, und...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 30.01.08, 19:03  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

The Outer Limits 2.Session 6. Folge



We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 19:10  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

*lol* jap.

interessant auch, bei wievielen Serien davon nicht nur er Gaststar war, sondern auch Ron Perlman.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 30.01.08, 19:36  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich jetzt überfragt.....

Ich weiß aber, weil gerade gesehen, das Ron und Linda in "Missing in America" zusammen gespielt haben.


We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.


[editiert: 31.01.08, 08:52 von Snowflake]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 17:30  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Gabriel ist für mich gefühlskalt und grausam, sodaß er z.B. nie verstehen würde, was für eine Verbindung es zwischen Catherine und Vincent gab. Ich denke mal, er hat nie gelernt zu lieben. Er schätzt die Macht. Er ist skrupellos und läßt jeden umbringen, der quer schießt.

Ich frage mich immer wieder, wie ein Mann so viel Macht haben kann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.08, 18:11  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

wieso nur muß ich grad an Bill Gates denken?  ok, Scherz...

Naja, Gab bringt ja auch all jene um, die er "liebt", aus angst, sie sonst zu verlieren(?)

Ich grübel nur gerade, wo es sowas schonmal gab...irgendne Serie... Film...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 18:37  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt gerade (vielleicht) ein blöder Gedanke:

Denkt ihr, daß Gabriel sich auch hätte in Catherine verlieben können und sie mit aller Macht besitzen wollen? Wenn er überhaupt, fähig gewesen wäre zu lieben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.08, 18:50  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

hm.. naja, er war ja eher hinter dem Kind her, also hinter dem besonderen.

Aber wäre die Geschichte nur nen bissl anders gewesen, dann mit Sicherheit. Ich denke da nämlich an den Reiz, Cathy zu besitzen und zu wissen, sie Vincent "entrissen" zu haben. 

Dann noch das Kind, das einmal seinen Ring tragen wird...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.04.10, 15:34  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt habe ich Stephen McHattie immer nur als Bösewicht in den Filmen gesehen. Aber gestern kam mir ein Monk-Folge unter, da wurde er ganz schön übel ausgetrickst. Er spielt da einen Ermittler, dem ein Böser eine Falle stellte um frei zu kommen. Adrian Monk hat das Ganze zum Schluß entwirrt, aber da tat er mir zwischendurch mal richtig leid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.11.10, 20:24  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

Heute ist er in der momentan laufenden Akte X-Folge "Der Zug" auf tele 5 zu sehen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.02.11, 20:18  Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)  drucken  weiterempfehlen

hab ihn heut morgen gesehen, auf arte als eiszeitmensch attan. natürlich als bösewicht, der von seinem clan verstoßen wurde. was auch sonst. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj