Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 30.12.07, 15:33  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Hallo webcrawler!

Danke für den wertvollen Tipp




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.08, 17:38  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

DVD -Cover der 1. Staffel:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.08, 22:04  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Batb-DVD als codefree ... weiß jemand vielleicht etwas dazu. Habe beim googlen eine 3er-Box mit 19 DVDs gefunden (Cover beige und das Portraitbild der beiden), die über einen US-shop vertrieben wird ... knappe 44 statt 200 $! Laut Angabe hat die den Regionalcode 0, d. h. plays worldwide (hab' nämlich nur so'ne alte DVD-Möhre).
Hört sich doch genial an, ich trau mich nur nicht. Hat jemand aus dem Forum vielleicht schon Erfahrungen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.09.08, 22:10  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

jep, das hab ich auch schon gehört. Alle 3 Staffeln & codefree...

wußte nur nicht, ob die jetzt schon rausgekommen ist.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.09.08, 21:58  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Fand ich halt auch genial, ist aber noch 'ne andere DVD als die, die man bei amazon.com vorbestellen kann. Muß mal noch ein Weilchen drüber nachdenken, ob ich den Versuch wage.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.10.08, 07:44  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

tjo. also wenn die staffeln wirklich ma in deutsch rauskommen sollten und ich das geld hab werd ich sie mir sicher kaufen ^^ naja aber es wird sicher 30-40 eu sein pro box. sieht man ja an den alten serien die sie bis jetz rausgebracht haben. (rosanne, cosby show...)
zz bin ich damit zufrieden was man im großen weiten inet alles findet wenn man nur weit genug sucht ^^ *hüstel*
und habe jezt in einem für mich ziemlichen marathon fast alle folgen durch (teilweise deutsch, teilweise englisch ^^ habs in engl zu 95% allet verstanden).
hatte grad heut nacht "though lovers be lost 2" gesehn. oh man wie krass das is.
jetz fehlen mir nur noch die letzten. und ich bedauere es schon, dass es damals nieee weiterging.

*die daumen drück das es bei uns auch ma rauskommt*

luna.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 18.01.09, 10:51  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Bald auch noch auf Französisch ! Wird auch die Originalversion enthalten !
1. Staffel am 8. April

2. Staffel im Juni
(laut devildead.com und dvdrama.com)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.01.09, 11:46  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

najo. sieht ganz normal aus. obwohl ich mir dann ehr die englische fassung holen würd ^^

aber am besten find ich immer noch die niederländische aufmachung.

http://www.carookee.com/forum/batB-forum/17/beauty_and_the_beast_DVD_RC2_englisch.23041412.0.01105.html




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 18.01.09, 15:11  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

ja, sie sieht sehr gut (besser) aus, aber was kann ich tun ? ich bin Französin und kann kein Niederländisch :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 18.01.09, 16:10  Betreff: Re: ENDLICH - Die 1. offizielle BatB-DVD!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cosi
    ja, sie sieht sehr gut (besser) aus, aber was kann ich tun ? ich bin Französin und kann kein Niederländisch :-)

ok ok, hast recht  ^^

dann hast dus gut ^^;;; aber ich kann auch kein niederländisch *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj