Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 05.08.08, 18:55     Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
    Zitat: Gaya

      Zitat: Kathy

      Was meinst du mit "wenn selbst Ron nun mit BatB abschließt"?

    Ron (Perlman) hatte ja an sich vorgehabt, irgendwann nochmal nen BatB-Film zu drehen, aber das Projekt hat er nun wohl endgültig aufgegeben. Er meint, dass das Hellboy zu ähnlich wäre, etc. (Wenn ich das jetzt richtig zusammenbekommen hab.)

    Zu sehen/hören unter:

    http://de.youtube.com/watch?v=yvsWBjzPzGA  (ab ca. Minute 3:40  )

Ich hörs mir mal an! Ist eigentlich schade, aber die Ähnlichkeit ist sicher vorhanden. Dennoch schade! Sowie ich es verstanden habe, ist es auch so. Man kann diese Zeit auch nicht mehr zurückholen - aber man soll niemals nie sagen. Sie ist einfach zu speziell. Aber auf Hellboy freue ich mich schon!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 05.08.08, 19:00 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 630
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj