Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Vinnie-Tasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.03.09, 01:50  Betreff: Re: Die Vinnie-Tasse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

      Zitat: Pet
      Game over!!!!

      Da leider gestern keine Antwort gepostet wurde, bleibt das Vinnie-Puzzle in meinem Besitz.

      Schade.............!


      Pet


    dann kann ich ja jetz ja dreister weise, meine antworten abgeben ^^;

    die lampen waren zu sehen in:

    1.12 - shades of grey - ca 8. min mouse allein inner kammer

    in:
    1.18 - fever - hät ich gedacht, dass es das vorkommt, aber da waren nur lavalampen zu sehen

    und vorallem zu sehen in :

    2.09 - brothers - 6min - als geschenk von cath un mouse an vinc - wird später von charles kaputt gemacht

    viel spaß mit deinem puzzel weiterhin *ggg*

zusatz;

hab grad in temtation auch nochma sone kugel gesehn ^^

1.15 - temtation - 35min - scene, wo vinc in mouse kammer war und ihn um hilfe gebeten hat, mit der kette.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 11.03.09, 02:16 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.11.09, 20:58  Betreff: BatB neuer Fanbecher  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

hier kommt ein neuer Becher und ein neues Motiv.

Die "What we shared will never die" Tasse

Sammeln ist sooooooooooooooo schön!

Liebe Grüße

Eure Pet






Dateianlagen:

P1040149.JPG (287 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.11.09, 21:02  Betreff: Re: BatB neuer Fanbecher  drucken  weiterempfehlen

 Wie immer traumhaft schön.

Hast du eigentlich noch Platz im Schrank oder musst du schon anbauen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.11.09, 21:16  Betreff: Re: BatB neuer Fanbecher  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hawki, für Vinnie und Cathy ist immer ein Platz frei!

Und hier kommen nochmals alle selbstgemachten Fanartikel von mir ........................................... aufgepasst, nur für kurze Zeit sichtbar!

Yippie, los gehts!






[editiert: 07.11.09, 21:20 von Pet]



Dateianlagen:

BatB Fotovase.JPG (528 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

batb Keksdose1.jpg (1.013 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BatB Fotobuch.JPG (526 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BatB Lampe by Pet.JPG (540 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BatB Lesezeichen .JPG (600 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

batb Schlüsselanhänger.JPG (127 kByte, 707 x 853 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

batb schneekugel.JPG (575 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BatB Wanduhr.JPG (226 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

batb v+c.JPG (1.011 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cathy Tasse.JPG (548 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Vinnie Tasse.JPG (568 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zaubertasse v+c.2.JPG (651 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BatB Stehlampe.JPG (550 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BatB Glasbecher.JPG (226 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BatB Kaleidoskop.JPG (463 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Das Vinnie-Kissen.JPG (582 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.11.09, 21:24  Betreff: Re: BatB neuer Fanbecher  drucken  weiterempfehlen

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf......Bor wie geil. Manche Sachen kenn ich ja schon. Die neuen sind ja ober Hammer!!!!!!!!

Und ein Knuddelkissen hast du ja auch, ich dachte das haben nur Luna und ich????!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.11.09, 21:26  Betreff: Re: BatB neuer Fanbecher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf......Bor wie geil. Manche Sachen kenn ich ja schon. Die neuen sind ja ober Hammer!!!!!!!!

    Und ein Knuddelkissen hast du ja auch, ich dachte das haben nur Luna und ich????!!!!!







Nein, nein.................Vinnie ist auch als Kissen bei mir..........ich muß es nur immer vor Männe verstecken., der wird sonst neidisch.........oberlol!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 07.11.09, 21:34  Betreff: Re: BatB neuer Fanbecher  drucken  weiterempfehlen

Jeah, und den Glasbecher, wo sie so schön drauf schmuuusen, den hab ich auch Mit eins der schönsten Fotos, ich liebe es. Und die Kaffee-Tasse hab ich ahaaauuuuchh, nänäänänääääänääääää( Bussi Pet). Hammer find ich die Lampe, die du erst kürzlich ja gefunden hast. Wunderschön Klasse find ich des  (Achtung, nur für Schwabenexperten)Keksbixle, für a`Naachthupferle, no kah mr au guat schloofe ond sias drohme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.11.09, 22:08  Betreff: Re: BatB neuer Fanbecher  drucken  weiterempfehlen

Ich find ja die Vinnie-Tasse & die eine s/w mit beiden total toll. 

Schade dass es die nicht zu kaufen gibt. Mir sind in der letzten Zeit einige Tassen kaputt gegangen. (hatte so ne schöne Löwentasse...)*sfz*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.11.09, 22:10  Betreff: Re: BatB neuer Fanbecher  drucken  weiterempfehlen

Wir wissen ja schon, dass Pet Super-Ideen hat. Da kann man ja nur staunen. Einiges habe ich ja schon gesehen aber da kommt immer wieder was dazu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.11.09, 10:24  Betreff: Re: Die Vinnie-Tasse  drucken  weiterempfehlen

@ Pet, ja wenn dein Männe neidisch wird, dann mach ihm doch ein Kissen von Cathy, dann steht es Gleichstand zwischen euch, oder bist du dann neidisch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.11.09, 13:52  Betreff: Re: Die Vinnie-Tasse  drucken  weiterempfehlen

Hi Hawki,
Cathy Kissen is nicht! Männe liebt nur mich................!
Aber lieb ich nur Männe????????????? oberlol

Und wer kann bei diesem Lächeln schon widerstehen?






Dateianlagen:

f198_1.JPG (20 kByte, 400 x 318 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.11.09, 14:12  Betreff: Re: Die Vinnie-Tasse  drucken  weiterempfehlen

Bor bist du aber gemein, er darf nur eine haben und du hast direkt zwei.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj