Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuer Fanartikel gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.05.09, 22:48  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

 mensch Susi, hör auf Pet immer diese Bilder zu schicken um uns dann neidisch zu machen. Ward ab, das bekommst du wieder zurück und ich glaub Pet, Krümmel und ich müssen uns ma wieder einen neuen Plan zurecht machen, wie wir Vinnie doch noch raus aus dem Keller bekommen, damit du keine Bilder mehr schicken kannst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.05.09, 00:08  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

*trocken antwortet*
dann kneift ihr doch einfach das i-net ab. dann kann sie auch keine bilder mehr verschicken ^^,;;;


____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 23.05.09, 17:01  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

Tja Luna.Das könnte man tun, dennoch haben sie die Gewissheit,das Vinnie bei MIR !! istOb mit oder ohne I-Net



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.05.09, 18:12  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

Man, bin ich froh, dass das Bild bloß bis zum Bauchnabel geht, denn ich möchte auf keinen Fall das Krümmel hier rausfliegt!

Das wäre ein schwerer Verlust!

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj