Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktuell ... BATB Kostüme zu verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.11.14, 08:29  Betreff: Aktuell ... BATB Kostüme zu verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Erinnerung ... in 6 1/2 Wochen ist Weihnachten  ... noch jemand auf der Suche nach einem Geschenk oder hat jemand Lust, sich selbst zu beschenken?

Einige der auf der BATB Museumsseite gelisteten Kostüme werden vom Besitzer verkauft ... Anfragen sollen dann über die FB Serien Seite laufen oder die bbtv-group auf yahoo ... Tunnelschuhe sollen auch noch kommen.

Preise: 300$ für Vincent und Cathy Kostüme
          150$ für andere Hauptcharaktere
          100$ für das gemeine Tunnelvolk
           75$ für Schuhe

Dazu kämen dann natürlich noch Versandkosten und bei den höheren Preise ja ggf. noch Zollgebühren, denke ich mal.

Wer aber gerne mal gucken möchte ... über den Museumslink

Select category -----> show costumes auswählen und dann auf Browse drücken

Ab Seite 6 unten bis Seite 13 sind dann die Kostüme, die zum Verkauf stehen ... sie sind mit Buchstaben, beginnend ab A und dem Hinweis "The Master Collection" gekennzeichnet. Stand jetzt sind natürlich schon ca. 20 Kostüme 'versprochen' - stehen also nicht mehr zum Verkauf.

Für die FBler, oder falls die FB-Seite wirklich und wahrhaftig für jeden anguckbar ist (ich kapier das immer noch nicht) ... findet ihr dann hier die Ankündigung und entsprechende Updates und auch die Info, wie/wo man sich melden kann.

ergänzende Info für das Portemonaie: bei nem Hunni Dollar für's Kostüm und dem derzeitigen Wechselkurs (ich kenne mich ja jetzt aus) incl. Versand, der natürlich abhängig ist auch vom Gewicht des Kostüms ... wird es wohl mind. wieder ein Hunni++ Euro werden fürs Kostüm




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.11.14, 08:37 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.11.14, 12:14  Betreff: Re: Aktuell ... BATB Kostüme zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Ja tolle Sachen dabei, aber hab leider nicht im Lotto gewonnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj