Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Artwork Kopien abzugeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 326


New PostErstellt: 31.01.15, 15:36  Betreff:  BatB-Artwork Kopien abzugeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Selbst auf die Gefahr hin, dass Ihr mittlerweile gar nicht mehr wisst wer ich bin
, erst mal ein Hallo @all in die Runde. Obwohl ich mich alles andere als regemäßig hier blicken lasse, bin ich nach wie vor noch auf dem Laufenden was hier so passiert und freue mich, dass es Euch immer noch gut geht und hier gefällt.

Ähm, was die aufgekommene Frage zum Erhalt des Forums betrifft, kann ich Euch leider nix sagen, denn ich habe keine Email von carookee.com bekommen und da Ihr ziemlich fleißig am posten seid, gibt es theoretisch auch keinen Grund das Forum still zu legen oder ähnliches.

Nun gut kurze Rede langer Sinn und zurück zu meinem heutigen Anliegen.

Und zwar bin ich gerade ein bisschen am Ausmisten und dabei fielen mir ein Stapel BatB - Artwork Kopien sprich diveres Fanzeichnungen von Vincent (z.B. Little Vinnie etc.) und Cathy sowie einige engl. Zeitungsartikelkopien in die Hände. Da mir die Bilder zu schade fürs Altpapier sind, wollte ich hier kurz in die Runde fragen ob jemand den Stapel Papier möchte. Ein Vincent Ansteckbutton + ein paar CD´s mit Bildern und mp3 sind auch dabei. Außer der Übernahme des Portos als Päckchen würde ich nichts dafür haben wollen.

Also gebt kurz Bescheid, wenn es jemand haben möchte, dann könnt Ihr mir auch gern eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen.

Lieben Gruß
Kathrin






____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de/u/Kathrin03


[editiert: 31.01.15, 15:39 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4889
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.15, 17:17  Betreff: Re: BatB-Artwork Kopien abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kathrin,

schöööön Dich mal wieder zu lesen.

Ok, wenn Du von Carookee keine Mail bekommen hast, ist das ja eigentlich schonmal ein gutes Zeichen ... ich glaube auch unsere Angst ist weniger dass hier zugemacht wird mangels Beteiligung - du würdest uns niemals nicht den Tunneleingang zu mauern, würdest Du nicht! -  sondern eher die "Zwangsabschaltung". Irgendwie habe ich es so in Erinnerung, dass es im Carookee-Support-Team ja auch schon seit längerer Zeit nicht mehr so richtig läuft bzw. keiner mehr da ist, der sich so wirklich kümmert dann.

Zu Deinem "Care-Päckchen" hätte ich noch eine Frage (solltest Du da nicht eh' schon eine Entscheidungs-Mail bekommen haben) ... diese engl. Zeitungsartikelkopien ... sind die von den Starlog-Magazinen oder sind das andere Sachen ... bei Starlog bin ich zumindest Datei-technisch mit den Artikeln ziemlich komplett. ;)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 326


New PostErstellt: 01.02.15, 19:25  Betreff: Re: BatB-Artwork Kopien abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Krümmel!

Danke schön für Deine fixe Antwort Du warst und bist die Einzige die sich bisher gemeldet hat.

Ich habe die Artikel gerade mal durchgesehen. Die Artwork Kopien stammen noch aus meinen Fanclubzeiten, die Artikel sind kleine und große Ausschnitte aus deutschen Zeitungen aus den 80-igern sowie ein umfangreicher englischer aus einem Epi-log Journal Sept-Oct 1992.

LG Kathrin



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de/u/Kathrin03
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4889
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.15, 16:58  Betreff: Re: BatB-Artwork Kopien abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Ok,

da ich ja damals iwie nicht so viel Zeitungsausschnitte gesammelt habe ... logisch, wenn die wahre Liebe erst nach 20 Jahren erwacht , dann ... wie heißt das noch gleich??

Achja .... 3,2,1 ... Meins!

(guckst Du PN!)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 326


New PostErstellt: 05.02.15, 18:23  Betreff: Re: BatB-Artwork Kopien abzugeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Achja .... 3,2,1 ... Meins!


Herzlichen Glückwunsch Zuschlag erteilt.... sh. PN

O.k. dann schließe ich die Anfrage hiermit jetzt!



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de/u/Kathrin03
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj