Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[ebay] Fanartikel im Netz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.07.05, 16:15  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

@ Jana

Und man fragt sich dann auch, wielange das unentdeckt bleibt.
Ganz legal isses ja nicht mehr







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 10.07.05, 20:07  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jade

    Und man fragt sich dann auch, wielange das unentdeckt bleibt.
    Ganz legal isses ja nicht mehr

Ich würde eher sagen das kann dem Verkäufer irgendwann mächtig gewaltig auf die Füße fallen, wenn ihn jemand anschwärzt. Bevor man sowas bei ebay vertreibt, sollte man lieber die Allg. Geschäftsbedingungen lesen.

ebay - Hinweis sh. hier http://pages.ebay.de/help/policies/bootlegs.html

Mit dem Verkauf verletzt er nämlich mehr als offensichtlich Urheberrechte und das kann böse teuer werden. Um nicht zu sagen, grenzt das meiner Meinung nach schon an freche Dummdreistheit. Oder wie seht ihr das? Vielleicht sollte man ihn mal glattweg über die ebay Fragemailfunktion darauf hinweisen. Vor allem erscheint die Frage bzw. seine Antwort (die wohl sehr interessant sein dürfte)dann offiziell, für alle zum lesen auf seiner ebay Angebotsseite

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

[editiert: 10.07.05, 20:18 von Kathrin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.07.05, 20:19  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

tja, wie gesagt, habs erst kürzlich bei nem andern board erlebt. da hat nicht nur wer bei ebay DVD-Kopien o.ä. einer serie verkauft, sondern noch viel dreister aus Collagen eines Users vom board was gemacht, es als eigene Kreation (oder gar Original) ausgegeben und das versteigert... da hats dann glaub STrafanzeigen vom board gehagelt... und auf jeden fall ebay mitgeteilt, ums rauszunehmen...

und wenn man sieht, wie hoch mittlerweile die Bußgelder sind, würd ichs keinem empfehlen. der Käufer macht sich ja schließlich auch schuldig, und unwissenheit schützt leider nicht vor strafe...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.07.05, 21:51  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nicht nur wegen den Bußgeldern.

Bei Besitz und Verkauf von Raubkopien bekommst Du doch schon mehrere Jahre Gefängnis aufgehalst, wo noch Verbrecher wie Mörder oder Vergewaltiger weniger Jahre bekommen...








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.07.05, 22:01  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

*g* jup, das auch...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 24.07.05, 10:16  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

... und er tut es schon wieder... sh. hier ebay

 Da scheint sich jemand wirklich eine goldene Nase verdienen zu wollen

Was meint Ihr? Wollen wir ihn mal anfragen und daraufhinweisen, dass das Ganze nicht legal ist?

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 24.07.05, 10:18 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.07.05, 12:21  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Ich wär für's anschwärzen.
Wer sowas anbietet, muss auch damit rechnen erwischt zu werden.







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 24.07.05, 16:24  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch schon gesehen wollte mich jetzt wirklich mal damit befassen

das ist langsam echt ne schweinerei unsereins wird wegen einer falsch formulierung mit einem artikel bei ebay abgewiesen(kinderschuhe)das angebot wurde gesperrt und so einer oder eine geht locker lässig durch

mies

janaleoni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.05, 16:49  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

schon im Interesse der Bieter bzw. Käufer sollte man was tun, denn viele wissen ja gar nicht, daß sie sich mitschuldig machen.

(soll ers doch unterm Tisch machen, wenn er das Geld braucht, aber nicht öffentlich)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.07.05, 21:01  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Artikel gemeldet 






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj