Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 10.07.05, 20:07     Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz

    Zitat: Jade

    Und man fragt sich dann auch, wielange das unentdeckt bleibt.
    Ganz legal isses ja nicht mehr

Ich würde eher sagen das kann dem Verkäufer irgendwann mächtig gewaltig auf die Füße fallen, wenn ihn jemand anschwärzt. Bevor man sowas bei ebay vertreibt, sollte man lieber die Allg. Geschäftsbedingungen lesen.

ebay - Hinweis sh. hier http://pages.ebay.de/help/policies/bootlegs.html

Mit dem Verkauf verletzt er nämlich mehr als offensichtlich Urheberrechte und das kann böse teuer werden. Um nicht zu sagen, grenzt das meiner Meinung nach schon an freche Dummdreistheit. Oder wie seht ihr das? Vielleicht sollte man ihn mal glattweg über die ebay Fragemailfunktion darauf hinweisen. Vor allem erscheint die Frage bzw. seine Antwort (die wohl sehr interessant sein dürfte)dann offiziell, für alle zum lesen auf seiner ebay Angebotsseite

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

[editiert: 10.07.05, 20:18 von Kathrin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 630
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj