Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Artikel Starlog 1 Teil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 24.11.08, 15:24  Betreff: BatB Artikel Starlog 1 Teil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo BatB Fans,

weiter geht es mit spannenden Artikeln aus Amerika.
Dies ist die Starlog Variante.

Da die Starlogreihe sehr groß ist, kommt hier erst mal der erste Teil.

Viel Spaß beim lesen! und denkt daran linke Maustaste vergrößert die Artikel!!

Let's start:

starlog nr. 126 in the shadows of beauty and the beast
starlog nr. 128 Ron Perlman TV's new price charming
starlog nr. 130 romantic fables of beauty and the beast
starlog nr. 140 of mouse&men David Greenlee
starlog nr. 143 Ron's interview why women like Vincent
starlog nr. 152 Article Jay Acovone
starlog nr. 160 days of the beast. Tunnelworld tales.
starlog nr. 161 what would have happened had Catherine lived and Vincent died
starlog nr. 179 fables of the beast, views of Catherine and Vincent
starlog nr. 190 Article Pascal=Armin Shimerman
starlog nr. 212 beauty and the beast in a world below

starlog deutsche Ausgabe Aug/Sep 1994 nr. 3 gleicher Artikel wie in starlog nr.179 nur eben in deutsch. Dieses Heft lohnt sich, da es auf der Rückseite noch ein DinA4 Poster hat, was starlog nr.179 nicht hat!

starlog yearbook vol.3= gleicher Artikel wie in starlog 128

Wünsche euch eine tolle Woche

Liebe Grüße Pet

P.s: Danke für eure schönen Mails.


[editiert: 09.02.09, 00:01 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.11.08, 17:06  Betreff: Re: BatB Artikel Starlog 1 Teil  drucken  weiterempfehlen

Wow, sagtest du  - erster Teil?!?! Ich wage ja garnicht drüber nachzudenken, wieviel Teile dieses Vorhaben hat und wie groß die dann sind - da komm ich ja - trotz Lesebrille - garnicht so schnell mit dem Lesen hinterher.

Das ist ja echt eine total geniale Sammlung - is das wirklich alles dir oder welche Geheimdienstquellen muss man dafür anzapfen.

Ganz ganz herzlichen Dank, dass du das mit uns teilst *sich artig verbeug*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.11.08, 21:12  Betreff: Re: BatB Artikel Starlog 1 Teil  drucken  weiterempfehlen

wow muss meiner vorrednerin zustimmen

mir gefallen die bilder mein englisch ist nämlich nicht so gut Oo

aber hut ab

da ist meine sammlung von michael buble aber riesiger X  D na ja aber hut ab wirklich tolle sammlung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.06.13, 18:45  Betreff: Re: BatB Artikel Starlog 1 Teil  drucken  weiterempfehlen

Die Oldies hier erinnern sich vielleicht noch daran, dass unsere Pet sehr liebevoll angefangen hat, die einzelnen Artikel zu scannen und zu posten, bevor sie dann wegen der Urheberrechtsklamotte an Fotos und Artikeln wieder gelöscht werden mussten - für die Neulinge ist es egal. 

Caves and Candles Amys Ehemann hat jedenfalls eine coole Seite gefunden - dort kann man nämlich die jeweiligen Starlog Magazine nachlesen (ob auch die deutschen muss ich noch suchen) oder auch kostenfrei runterladen ... Achtung, die Dateien sind verdammich groß, wegen der Bilder im Magazin.

Also einfach mal stöbern und lesen oder laden ... wo?? Na, hier - Starlog Magazin Archiv






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj