Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB Der Kuehlimagnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.12.09, 20:14  Betreff: BatB Der Kuehlimagnet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

morgens wenn es draussen noch so dunkel und so kalt ist und ich mir meinen schönen heißen Kaffee aufbrühe........was fehlt da noch?

hmm?...richtig....die Milch! und wo findet man die gute frische Landliebe-Milch?
mmh?..richtig...im Kühli!

Also laufe ich zum Kühli fasse an die Kühlitür und welche feurige und magische Leidenschaft.....kommt mir da entgegen?

mmh?.....richtig.............BatB der Kühlimagnet!

Jetzt kann der Tag beginnen.............!

Liebe Grüße

Eure Pet






[editiert: 02.12.09, 20:14 von Pet]



Dateianlagen:

P1040250.JPG (144 kByte, 800 x 769 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.12.09, 20:18  Betreff: Re: BatB Der Kuehlimagnet  drucken  weiterempfehlen

 Wow wie schön!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.12.09, 20:22  Betreff: Re: BatB Der Kuehlimagnet  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.12.09, 21:53  Betreff: Re: BatB Der Kuehlimagnet  drucken  weiterempfehlen

Pet, Du hast auch immer was neues auf Lager.
Ich staune




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.12.09, 19:50  Betreff: Re: BatB Der Kuehlimagnet  drucken  weiterempfehlen

Einfach Fantasie........spielen lassen,............das wars auch schon!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj