Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.09.09, 18:10  Betreff: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

für 150 $ könnt ihr euch den Anhänger von Cathrine mit Sofort-Kauf
zulegen.

Liebe Grüße Pet

 
http://cgi.ebay.de/Beauty-and-the-Beast-TV-Catherine-and-Vincent-Crystal_W0QQitemZ160361501629QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item25564a53bd&_trksid=p3286.c0.m14




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.09.09, 18:32  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

 Wow, cool, den Anhänger hätte ich auch gern, aber bei dem Preis, nein danke, da muss man schon Millionär sein, um sich den Anhänger zu leisten und ob es orginal ist, kann man auch schlecht sehen, das ist bestimmt nur so gesagt, das es orginal ist, damit da auch viel für geboten wird ober überhaupt einer zuschlägt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.09.09, 18:38  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Hi Hawki,

ich glaube das das Teil naturgetreu nachgearbeitet wurde. Aber egal, sieht superschön aus!

Ich denke,den wird schon ein verrücktes Huhn irgendwo in Amerika kaufen.

Die Krümmel weiß da schon wen ich meine. Gell Krümmel?
Ich sag nur Tussi aus Amerika (viel viel Kohle!!) und mir immer die Artikel wegschnapp!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.09.09, 19:57  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Achja von der Tussi hast du mir ja auch erzähle, ja wenn die echt so viel Kohle hat, dann wird die sich den Anhänger mit Sichheit holen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 09.09.09, 20:19  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Na, ich denke, allei die Autogrammkarte wäre das schon Wert. Wenn ich das Geld hätte*seufz*( Obwohl....ich hab da ja ein Original im Keller)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bones
Gast
New PostErstellt: 10.09.09, 03:37  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

es ist wohl nicht die orginalkette.

aber tamara heißt die dame, die den kristall und die kette für batb angefertigt hat. und darauf kommts da denk ich an.

also hat man ein orginalwerk der wirklichen künstlerin des cristals.

http://www.tamaradesigns.com/

die dame war übrigens auch auf der letzten con in usa. also es gibt sie wirklich, und sie hat erst vor kurzem zu uns fans gefunden.

nach oben
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.09.09, 19:08  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Bones?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.09.09, 19:16  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

 Die Knochenjägerin  Ich hab auch schon gerätzelt. Bones, oute dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.09.09, 15:28  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

*lol* vielleicht auch wer von Chappi - Hundeknochen oder so 

Aber ich würde mich Bones mal anschließen, das scheint tatsächlich die Tamara zu sein, die die Cathy Originalkette für die Serie hergestellt hat ... und laut der yahoo-group war sie tatsächlich auf der letzten Con und man konnte dort auch eine Kette erwerben. Meines Wissens haben die da genausoviel bezahlt.

Ich finde 150 $ allerdings ganz schön happig - würd ich nicht investieren, auch nicht für ein Original .... selbst ist die Frau ... da ist doch mal unsere Kreativität gefragt Mädels *rattert schon im Kopf rum* ... und die Autogrammkarte, die denken wir uns dann

Auf der anderen Seite ist das doch ganz schön cool, dass nach so vielen Jahren solche Fanartikel auftauchen und dann auch zu solchen Preisen erworben werden ... die spinnen die Amis - oder wie sagte Obelix doch immer

@ Pet - Ja, ich glaube, da hast du Recht - die Dame wird sich auch das kaufen, wenn sie nicht schon eine hat ... scheint ja voll Vinniefiziert zu sein die Gute. Na ja, jedenfalls musst du dich jetzt nicht ärgern, dass sie es dir vor der Nase wegschnappt oder wolltest du etwa zuschlagen?????




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 13.09.09, 15:05  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Hi Krümmel,
zuschlagen? nein hab kein 150$! Ausserdem habe ich schon ein solchen Anhänger.
Genauer gesagt seit 2001. Den hab ich mir damals in San Francisco gekauft. Allerdings wußte ich da noch nicht, dass ich einmal "vinniefiziert" sein werde! lol!

Und "vinniefiziert" zu sein ist soooooooooooooooooooo schön!

Lieb Grüß Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.10.10, 15:37  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Und mal wieder ist sie im Angebot .... ist ja bald Weihnachten, aber .... uuuffs, soviel is nu doch noch nicht in meinem Sparschwein ... außerdem - dazu aber später 

edit: vielleicht sollte ich auch den link posten *ggg* ---> http://cgi.ebay.com/Beauty-and-Beast-TV-Show-Crystal-Necklace-/160427623693?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item255a3b450d





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 20.10.10, 15:38 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 22.10.10, 22:30  Betreff: Re: Cathy's Anhänger orginal ? bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

150US$ für einen Anhänger ist ganz schön viel. Aber es gibt bestimmt einen Fan dieser Serie, welcher diesen Anhänger gekauft hat.

Das erinnert mich an eine andere Auktion. Da habe ich eine Auktion auf Ebay gesehen wo die Replik der Maske vom Drac Jeriba Shigan (Film Enemy Mine 1985) 500,00 US$ gekostet hat. Man 500,00 US$ nur wegen einer Latexmaske. Ich habe mir gedacht, wer ersteigert, denn soetwas. Aber wer Geld hat warum nicht. Ich habe mir auch eine Büste vom Drac Jeriba Shigan für 150,00 EUR gekauft, aber ich spare auf meine Anschaffungen, nehme kein Kredit von der Bank usw.

Eine Bild der Büste siehe hier:

http://www.classicmonsters.de/2010/Enemy_Mine_01.jpg

Ciao 

Quasimodo








____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj