Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die BatB Glasuhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.12.09, 20:37  Betreff: Die BatB Glasuhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leute,
für die, die es lieber etwas schlichter mögen, dass heißt keine prunke Uhr mit Rahmen oder ähnliches, kommt hier nun die schlichte BatB Glasuhr.

Sie ist klein, passt überall hin und ist an jeder Wand was ganz besonderes...denn der Zauber durch ihr feines klicken vertreibt die bösen Hausgeister..........
ich schwörs euch.................smile!


Pet






Dateianlagen:

P1040246.JPG (429 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.12.09, 20:45  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

 Bor auch wunderschön, da muss man aber verdammt aufpassen, das die nicht kaputt geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.12.09, 20:47  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

Wahre Liebe kann nicht kaputtgehen.....................ich schmeiß die Uhr nachher mal runter....ich wette sie zerbricht nicht....oder doch????






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.12.09, 20:51  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

Ich lach mich tod, nein bloss nicht kaputt machen, dafür ist die Uhr viel zu schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.12.09, 21:55  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

Prima Uhr. Aber ich wär verwirrt!   Wo ist oben oder unten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.12.09, 22:25  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

Tja Eulchen, da hilft dann nur noch die Fantasie........irgendwo ist es immer oben oder unten......................oder......? jetzt komm ich auch schon völlig durcheinander!!!!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.12.09, 22:28  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

Und hast du die Uhr mal runtergeschmissen, is was passiert? ich hoffe ja nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.12.09, 19:51  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

Habe die Uhr nicht runtergeschmissen, war mir zu riskant!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.12.09, 19:53  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

Ja hast du mir ja schon gesagt, aber dann hättest du die Uhr als Glaspuzzle ja mal reinsetzen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.12.09, 19:55  Betreff: Re: Die BatB Glasuhr  drucken  weiterempfehlen

Puzzle!

auch ne gute Idee..........da fällt mir doch gleich schon wieder ein Spiel ein!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj