Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Vincent Maske im Netz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.04.09, 22:37  Betreff: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Malwieder was auf Ebay gefunden.

Vincent Maske zu ersteigen!

Mein Ding ist sie nicht! Aber vielleicht gefällt sie eine von euch!
Dann zögert nicht!!!! holt sie euch nach Hause.................. lol...!!!

Liebe Grüße

Eure Pet
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130301151113





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.04.09, 23:09  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

ne danke *lol*

das Teil hat ja Ohren?  Aber wie kann man sowas häßliches nur als Vinnie-Maske verkaufen? *hmpf*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.04.09, 07:59  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn daaaaaaas??????? Da hat er aber 'nen schlechten Tag erwischt, als er für diese Maske Modell gestanden hat .... sieht irgendwie krank aus der arme und auch die Haare .... ganz strähnig *looooooool*

Nee Leute, ehrlich - mein Fall ist der auch nicht. *schnell die Augen schließ und das Bild aus meinem Kopf streich*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.04.09, 13:02  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

das war halt, bevor er 3 Wetter Taft genommen hat...

(oder: er war halt jung und brauchte das Geld?)

das Teil würde ich nichtmal geschenkt nehmen.




____________________


[editiert: 24.04.09, 13:02 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.04.09, 19:34  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

 Oh Gott, wie sieht den Vinnie aus, ihm sind wohl die Haare ausgegangen. Ich glaube der hat wohl mal Alpecin-Shampoo gegen Haarausfall nötig. Da wäre ja selbst Cathy vor weggelaufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.04.09, 21:36  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

Na ja, je länger er mit Cathy zusammen war, desto besser sah er ja auch aus. Das war halt davor...  


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.04.09, 21:50  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen


Das kann Vincent gar nicht sein. Vincent sah niedlich aus. Gar kein Vergleich, finde ich.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.05.09, 13:37  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen


Määääääääädels,

Mensch, ist euch das eigentlich schon aufgefallen ---- ich weiß, wer diesen Gesichtsabdruck hergestellt hat und jetzt auch noch Kohle damit machen will ..... haltet euch fest ....

... unsere S ..u..s..i   und zwar nach einem ihrer gemeinsamen Dates im Bad (Baden, Haare waschen, Rasieren und so ... ihr wisst schon)
Ist euch aufgefallen -- der Kerl hat nämlich überhaupt keine süßen Löwenstoppelchen im Gesicht ... aalglatt, wie rasiert

Neeeeeee Susi, echt, ich finde du übertreibst das etwas - das kannst du doch nicht wirklich schön finden, so ...... abgelutscht

Vielleicht müssen wir doch mal einen Rettungstrupp für den armen Vinnie zusammenstellen .... Gaya? du weißt doch wo wir hinmüssen, gelle *sich leider immer noch wegrofl*

Wobei - das Thema mit den Öhrchen wäre ja jetzt wohl geklärt - nix mit Puschel oder Plüsch- oder so





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.05.09, 13:38 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.05.09, 15:02  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

die ursprüngliche Idee mit dem rasieren kam ja glaub mal von mir... aber krümmel, du hast recht, das ist echt übertrieben!

Hm... vielleicht sollten wir Pet vorbeischicken?

(und ich glaub noch immer, er hat Plüschohren, so! )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.05.09, 15:23  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    die ursprüngliche Idee mit dem rasieren kam ja glaub mal von mir... aber krümmel, du hast recht, das ist echt übertrieben!

    Hm... vielleicht sollten wir Pet vorbeischicken?

    (und ich glaub noch immer, er hat Plüschohren, so! )

äääääächt??? Sorry, dann hab ich bei dem Vinnie-ist-bei-mir-und-was-mach-den-alles-mit-ihm-thread wohl etwas den Überblick verloren *gggggggggg*

Aber, aber .... wenn wir nur Pet schicken, dann hat sie ihn ja - weil befreien tut sie ihn bestimmt wollen - und wir andern haben wieder nix. Also lieber alle zusammen und aus lauter Dankbarkeit für die gewonnen Freiheit muss er dann im monatlichen Wechsel immer woanders hausen *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.05.09, 16:48  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

Und du glaubst, ich würde den dann hergeben, wenn ich ihn hätte? Faszinierend...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.05.09, 16:54  Betreff: Re: Neue Vincent Maske im Netz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Und du glaubst, ich würde den dann hergeben, wenn ich ihn hätte? Faszinierend...
Hmmmmmmmm, wie würde den jetzt wohl die spocksche Logik aussehen .... 5 befreien, also das Objekt der Begierde durch 5 teilen oder das Jahr in 5 Aufenthaltsdauerteile .... ich merke schon ... das wird glaub ich nix ---- keine von uns will ihn ja wirklich hergeben

Also gönnen wir der Susi ihren Sieg und begnügen uns mit den Kopien *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj