Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuer Fanartikel gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.05.09, 12:47  Betreff: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Habe malwieder rumgestöbert, da bin ich auf dieses T-Shirt gestossen!

Was für wahre Worte!!!
Und ich warte weiter.........schnief....Taschentuch...schnell!

Pet






[editiert: 14.05.09, 22:54 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.05.09, 14:22  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen


geil ^^

*sich wechroflt*

ok also pink gefällt mir jetz zwar nich. aber sonst ^^ der spruch is cool

des könnte man sich ja auch leicht selbst machen ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.05.09, 21:12  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

Das könnte man sicher selber machen lassen. Da muss ich mal drüber nachdenken. Aber wenn Vincent zurück kommt, brauch man eigentlich kein TShirt mehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.09, 21:14  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Das könnte man sicher selber machen lassen. Da muss ich mal drüber nachdenken. Aber wenn Vincent zurück kommt, brauch man eigentlich kein TShirt mehr.
Dann machst du halt mit 'nem dicken Edding einen noch dickeren Strich durch die Aussage *rooooooofffffffl*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 11.05.09, 21:53  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

und hier verkauft seine ganzen shirts aus´n usa. ^^

bei ebay:

http://shop.ebay.com/merchant/beastfan_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.05.09, 22:14  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

Jau, sogar Convention T-Shirts, da gehen einige bestimmt gut weg .... uuffs 28.00$ shipping to Germany  - macht dann Minimum so um die 25 €!

Und ob germanlarge gleich USlarge ist - dann sieht man nachher aus wie 'ne Presswurst und Vinnie fletscht die Zähne *sich grad wechrofl*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.05.09, 22:12  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

Am besten gefällt mir Vincent am PC. Da müssten wir nur noch seine Email-Adresse rausbekommen.

Und Vincent in Ketten!! Der Ärmste


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.05.09, 12:15  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch etwas gefunden - über einen link aus der US-Batb-group .... Vincents Kostüm!!! Wenn ich das richtig verstehe, gibt's davon 4 Stück und wenn ich die amerikanische Geldschreibweise richtig erinnere, steht das Startangebot bei 1.500 $ (in Worten:eintausendfünfhundert)

Mal wieder nix für uns arme Schlucker - Gott sei Dank gibt's den Kerl der da drin steckt nicht dazu - oder doch????

http://entertainment.ha.com/common/search_items.php?Sale_No=&special=&num=0&ln=0&txtSearch=Beauty+and+the+Beast&cboService=&cboFromGrade=&cboToGrade=&hdnProof=&Consignor_No=&chkAuctions=1&chkInventory=1&chkPABS=&chkCoinsOrCurrency=&chkSupplies=



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.05.09, 12:17 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.05.09, 21:03  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

NEEE, der Kerl ist bei MIR!!!! Mitsamt dem Origi Umhang, Hemd, Stiefel,u.s.w. Und ,nein, es düftelt NICHT, weil von Susi immer frisch gewaschen Also, lasst es, das Original gibt es nicht mehr, aus bekannten Gründen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.05.09, 21:49  Betreff: Re: Neuer Fanartikel gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, meine Liebe?
Habe da aber eher das Gefühl, nach den Fotos.............da!!!!!!!!! sie tut es schon wieder.....gerade kam wieder so ein Foto rein, diesmal von der Vorderseite......Susi!!!!

WARUM?


Pet






[editiert: 25.05.09, 17:09 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj