Hi, ich suche schon seit längerem den Soundtrack möglichst als CD. Ich hab zwar schon bei Ebay nachgesehen, aber da gibt's den nur aus den USA und zu Wucherpreisen... :( Kann mir einer von euch helfen? Einige Songs, wie z.B. "The first time", habe ich bereits, aber ich lege eben Wert auf die komplette CD ;)
Was ist denn auf der CD eigentlich alles drauf? Gab's die damals eigentlich bei uns zu kaufen? Meiner Meinung nach gab's die CD auch nur in den USA, oder?
1. Beauty And The Beast, (Theme From) 2. Acquainted With The Night 3. Laura's Theme 4. Margaret's Theme / Longing 5. On Her Own / She Walks In Beauty 6. Night Of Beauty 7. Single Night, A / Love-Song 8. Angel's Theme 9. Devin's Theme / I Arise From The Dreams Of Thee 10. Promise Remembered, A 11. Journey's End Sonnet #CXVI 12. Dancing Light Sonnet #XXIX 13. Quest, The / Letters To A Young Poet (Excerpt) 14. Fear 15. You Darkness 16. Father Remembers / Composed On Westminster Bridge 17. Return, The 18. Broken Dreams 19. Ode: Imitations Of Immortality From Recollections Of Early Childhood (Excerpt) 20. To Cast All Else Aside 21. Riches, Not Gold 22. Catherine's Lullabye 23. Voice Of Her Eyes Somewhere I Have Never Travelled, The 24. First Time I Loved Forever, The 25. Happy Life, A 26. This Is The Creature
Ob der in Deutschland erschienen ist, weiß ich nicht.
Da die Originalvideos auch nur in den USA und in England existieren, denke ich aber auch nicht daran, dass der Soundtrack hier erschienen ist. Vielleicht nur das Theme auf einem Sampler, aber mehr auch nicht...
Ich denke nämlich, daß es die CD bei uns nicht gab, sonst hätte ich sie mir damals sicher gekauft. Übrigends danke für den Auflistung. Klingt ja ganz gut. Aber ich weiß auch nicht, wie man an die CD rankommen würde, ohne Unmengen dafür hinzublättern.
Catherine's Lullaby: Soll das das Lied sein, was sie für Ellie in "Ein schwerer Abschied" gesungen hat? Weißt du das vielleicht?