Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SOUNDTRACK "Of Love and Hope"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 12:41  Betreff:  SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich suche schon seit längerem den Soundtrack möglichst als CD.
Ich hab zwar schon bei Ebay nachgesehen, aber da gibt's den nur aus den USA und zu Wucherpreisen... :(
Kann mir einer von euch helfen?
Einige Songs, wie z.B. "The first time", habe ich bereits, aber ich lege eben Wert auf die komplette CD ;)



____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 15.10.05, 18:38 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.06.05, 20:21  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Leider nicht. Tut mir leid! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 22:34  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab nur ein paar Songs wie gesagt, aber mehr auch nicht .... *hmpf*






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 16.06.05, 22:39 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 16:57  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn auf der CD eigentlich alles drauf? Gab's die damals eigentlich bei uns zu kaufen? Meiner Meinung nach gab's die CD auch nur in den USA, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.06.05, 23:24  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Trackliste:

1. Beauty And The Beast, (Theme From)
2. Acquainted With The Night
3. Laura's Theme
4. Margaret's Theme / Longing
5. On Her Own / She Walks In Beauty
6. Night Of Beauty
7. Single Night, A / Love-Song
8. Angel's Theme
9. Devin's Theme / I Arise From The Dreams Of Thee
10. Promise Remembered, A
11. Journey's End Sonnet #CXVI
12. Dancing Light Sonnet #XXIX
13. Quest, The / Letters To A Young Poet (Excerpt)
14. Fear
15. You Darkness
16. Father Remembers / Composed On Westminster Bridge
17. Return, The
18. Broken Dreams
19. Ode: Imitations Of Immortality From Recollections Of Early Childhood (Excerpt)
20. To Cast All Else Aside
21. Riches, Not Gold
22. Catherine's Lullabye
23. Voice Of Her Eyes Somewhere I Have Never Travelled, The
24. First Time I Loved Forever, The
25. Happy Life, A
26. This Is The Creature

Ob der in Deutschland erschienen ist, weiß ich nicht.

Da die Originalvideos auch nur in den USA und in England existieren, denke ich aber auch nicht daran, dass der Soundtrack hier erschienen ist. Vielleicht nur das Theme auf einem Sampler, aber mehr auch nicht...





____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 20.06.05, 23:25 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.06.05, 09:35  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nämlich, daß es die CD bei uns nicht gab, sonst hätte ich sie mir damals sicher gekauft. Übrigends danke für den Auflistung. Klingt ja ganz gut. Aber ich weiß auch nicht, wie man an die CD rankommen würde, ohne Unmengen dafür hinzublättern.

Catherine's Lullaby: Soll das das Lied sein, was sie für Ellie in "Ein schwerer Abschied" gesungen hat? Weißt du das vielleicht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 09:54  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Nein, das weiß ich leider nicht. Noch bin ich nicht an die CD gekommen. Ich hab nur drei oder vier Songs davon. Vielleicht ändert sich das ja bald

Bei ebay gibt's die CD schon zum Liebhaberpreis... Die Verkäufer stellen die CD nicht für 1$ sondern für 50$(!) rein...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 15.10.05, 18:40  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Hier noch mal der Link von amazon für alle die Interesse daran haben




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 08.11.05, 10:41  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Ab Heute, 8. November 2005, gibt es die CD wieder neu bei Amazon.com für 13 $. Ich weiß bloß nicht, wie das mit dem Bezahlen funktionieren würde..!



* Heute ist der 1. Tag vom Rest meines Lebens *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krolockvampir
Tunnelbewerber


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.12.05, 18:19  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich habe diese CD!

Gruß Tina



[editiert: 28.12.05, 09:59 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj