Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
beauty and the beast dvdbox ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 03.08.08, 18:57  Betreff: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich habe gelesen. Das bei Amzon.Com ab September 30,09, 2008 eine dvdbox glaub ich ist das mit allen folgen der serie rauskommt. Wann die raus kommt kaufe ich sie mir gleich es sind 16 dvds das cover schaut cool aus. Wann wier glück haben kommt sie auf deutsch auch mal raus hoffe ich halt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.08.08, 19:39  Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

Hey rosal. Warum warten?? Die Serie gibts mittlerweile auf DVD.Im original.Guggst du.. BatB-DVD ebay

Kannst ja vergleichen, ob die Box günstiger ist,als die 3 Staffeln einzeln zu kaufen.Egal wie, achte drauf: Du brauchst nen DVD Player,der Reg-Code Free ist. Und auf Deutsch die Folgen auf DVD??? Wohl kaum,leider..




[editiert: 03.08.08, 19:43 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 03.08.08, 21:44  Betreff:  Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

Danke dir susi für den tip. Aber die drei habe ich schon  bei Ebay Gekauft .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.08.08, 23:05  Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

und dann willst du dir die nochmal kaufen?

Na ja, ich seh die Chancen schwinden, dass BatB nochmal auf deutsch rauskommt. (wenn selbst Ron nun mit BatB abschließt.)

Aber wie war das: die Hoffnung stirbt zuletzt!  Wär ja mal echt toll, wenns doch was zum 20jährigen in Dtl. dies Jahr gäb. (Aber ich schätz mal, das merken Sat1 & Co nichtmal)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.08.08, 14:23  Betreff:  Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

Ja warum denn nicht  . Habe ich sie halt doppelt





[editiert: 08.11.09, 01:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 04.08.08, 18:06  Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    und dann willst du dir die nochmal kaufen?

    Na ja, ich seh die Chancen schwinden, dass BatB nochmal auf deutsch rauskommt. (wenn selbst Ron nun mit BatB abschließt.)

    Aber wie war das: die Hoffnung stirbt zuletzt!  Wär ja mal echt toll, wenns doch was zum 20jährigen in Dtl. dies Jahr gäb. (Aber ich schätz mal, das merken Sat1 & Co nichtmal)

Was meinst du mit "wenn selbst Ron nun mit BatB abschließt"?




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.08.08, 19:22  Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy

    Was meinst du mit "wenn selbst Ron nun mit BatB abschließt"?

Ron (Perlman) hatte ja an sich vorgehabt, irgendwann nochmal nen BatB-Film zu drehen, aber das Projekt hat er nun wohl endgültig aufgegeben. Er meint, dass das Hellboy zu ähnlich wäre, etc. (Wenn ich das jetzt richtig zusammenbekommen hab.)

Zu sehen/hören unter:

http://de.youtube.com/watch?v=yvsWBjzPzGA  (ab ca. Minute 3:40  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 05.08.08, 18:55  Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

      Zitat: Kathy

      Was meinst du mit "wenn selbst Ron nun mit BatB abschließt"?

    Ron (Perlman) hatte ja an sich vorgehabt, irgendwann nochmal nen BatB-Film zu drehen, aber das Projekt hat er nun wohl endgültig aufgegeben. Er meint, dass das Hellboy zu ähnlich wäre, etc. (Wenn ich das jetzt richtig zusammenbekommen hab.)

    Zu sehen/hören unter:

    http://de.youtube.com/watch?v=yvsWBjzPzGA  (ab ca. Minute 3:40  )

Ich hörs mir mal an! Ist eigentlich schade, aber die Ähnlichkeit ist sicher vorhanden. Dennoch schade! Sowie ich es verstanden habe, ist es auch so. Man kann diese Zeit auch nicht mehr zurückholen - aber man soll niemals nie sagen. Sie ist einfach zu speziell. Aber auf Hellboy freue ich mich schon!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 05.08.08, 19:00 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 09.08.08, 00:45  Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

Och schade. Aber vieleicht macht er es ja doch noch mal für die fans. Ich würde mich freuen ihn noch mal als Vincent zusehen. Oder wie die geschichte weider geht. Ich bin Vincent süchtig







[editiert: 08.11.09, 01:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikita30
Tunnelbewerber


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.09.08, 20:40  Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

hallo leute!

was wäre, wenn wir entweder geschlossen odr jeder einzeln für sich bei der film verleih firma eine anfrage hinsichtlich einer dvd-box mit deutschem anteil anfragen? ob die sich wirklich einem bestehenden markt entgehen lassen, denn es gibt die deutsch synchronisierten folgen ja alle, und das zusammenstellen kann für die ja kein aufwand ein. und wenn wir zusammen anfragen, werden die vielleicht drauf aufmerksam. zusammen kann man nun mal mehr erreichen als einzeln

was meint ihr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.09.08, 09:00  Betreff: Re: beauty and the beast dvdbox ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, dass das bei ner anderen Serie gerade per Forum gemacht/versucht wird. Dort hat wohl auch wer Kontakte zu der dortigen Firma.

Aber für BatB sehe ich schwarz bei so nem Vorhaben, da es im deutschen Fandom ganz schön ruhig geworden ist. Sieht man ja, wie wenig aktive es hier und in der Group gibt. Das müßten bei sowas schon mehr sein, denn nen deutschen Anteil (von ner deutschen DVD ganz zu schweigen) würden die wohl nicht extra für so nen kleines Grüppchen Fans machen, fürchte ich.

(und was die Synchro angeht: da wäre dann ausschlaggebend, wer die veranlasst hat. Das ist auch wieder so ne rechtliche Sache.)




____________________


[editiert: 28.09.08, 09:04 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj