Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[ebay] Fanartikel im Netz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 02:40  Betreff: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... oder auch ebay...

Ich dachte mir, man könnte aus fangemeinnützlichen Zwecken einen Thread eröffnen, in dem Links veröffentlicht werden, wo man Fanartikel kaufen bzw. ersteigern kann.
Ich schau z.B. in letzter Zeit regelmäßig bei ebay rein und finde da auch sehr viele Sachen, wenn auch zum Teil in den USA oder anderswo... Ok, wenn man selbst dran interessiert ist, sollte man den Link aus eigenem Interesse besser nicht hier reinsetzen, aber wenn man den Artikel selbst schon hat, sollte das ja kein Problem sein...
Ich habe z.B. wieder die 3 Bücher auf Deutsch bei ebay gefunden.

Hier der Link:
BatB Romane 1-3




____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 22.06.05, 09:11 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 23:43  Betreff: Re: Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ebay...

Roman zur Serie, Bd. 1

und:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38889&item=6408192999&rd=1

Gehört zwar nicht zur Serie, aber schaut euch mal das Biest an. Die Tatsache, dass das Video 1987 entstanden sein soll, lässt doch einige Vermutungen zur Inspiration zu  





____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 21.06.05, 23:44 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 22.06.05, 09:11  Betreff: Re: Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch noch etwas bei ebay entdeckt...

BatB - Band 1 bis Band 3
Angebot endet 25.06.05 20:41:48 MESZ

BatB - Bastei Comics Band 1 + 2
Angebot endet 26.06.05 11:20:46 MESZ

Viel Spaß beim Bieten

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.06.05, 10:02  Betreff:  Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Hab wieder was gefunden... (Nein! Ich bin nicht süchtig! )

tunnelsofnyc's ebay shop

Mit Fanzines und Convention-Artikeln.

Da löst wohl jemand seine Sammlung auf...


PS: Hab festgestellt, dass die URL so nicht funktioniert... geht einfach zur ebay-Seite und sucht nach dem User tunnelsofnyc





____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 24.06.05, 11:24 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.06.05, 11:06  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Hier mal was anderes als ebay.
Das hier ist der offizielle Fanshop zu BatB. Es gibt sogar einige Scripts zu kaufen.
Leider ist der Laden in den USA und dementsprechend teuer... Die meisten Schmuckstücke scheinen auch erfunden zu sein als etwas mit der Serie zu tun zu haben.
Schaut's euch einfach an:

Official Beauty and the Beast Online Store








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 24.06.05, 11:07 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.06.05, 11:51  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Ein unmoralisches Angebot:

BatB auf DVD (deutsch)



____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 25.06.05, 11:56 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.05, 14:15  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

hm, tja, wirklich unmoralisches angebot ^^  wenn ich mich recht entsinne macht man sich doch mit sowas strafbar, wenn man das öffentlich verkauft, käufer & Verkäufer, oder?  (gab da erst kürzlich ärger auf nem andern board)




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.06.05, 20:35  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Macht man sich nicht eigentlich nur strafbar, wenn es zur Serie bereits die DVDs gibt? Ich hab da keine Ahnung... Es ist auch nur eine Fernsehaufnahme.... hmmm....... 






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.07.05, 23:10  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32996&item=4743282612&rd=1








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janaleoni
Gast
New PostErstellt: 10.07.05, 07:31  Betreff: Re: [ebay] Fanartikel im Netz  drucken  weiterempfehlen

hi habe gerade gesehen das der verkäufer (wie von jade erwähnt)

wieder dvds anbietet

waou

wenn man bedenkt was beim erstenmal erwitschaftet wurde

und wer weiss wie oft schon oder noch ?????

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj