Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269


New PostErstellt: 03.04.06, 10:07     Betreff: Re: Neue Wege

Mit dem Rucksack nach Indien

Als mich wieder beruhigt hatte, kam auch schon Vincent um mich abzuholen. Wir gingen schweigend zurück. Den Rest des Tages verbrachte ich lesend in meiner Kammer.

 

Vincent betrat Vaters Kammer und erzählte ihm dass Emma geweint hatte und er sich nun auf den Weg zu Catherine mache, vielleicht wüsste sie schon was Neues. Vater nickte nur und vertiefte sich wieder in sein Buch.

 

Vincent ging seinen ihm schon so vertrauten Weg zu Catherine, die ihn auch schon erwartete.

Nach einem langen Begrüßungskuss, lösten sich die beiden von einander und Vincent fragte Catherine ob sie was erfahren konnte. „Nein, es ist als hätte Emma nie existiert, keine Vermisstenanzeige, nichts.“ „Vater hat eine Einstichstelle auf ihrem Arm entdeckt, scheinbar wollte jemand dass sie vergisst.“ Nachdenklich zündete Catherine die Kerzen an und zauberte so ein romantisches Licht auf dem Balkon, ihrer beider Zuflucht.

Vincent blickte auf sie hinab, in diesem Licht war sie besonders schön, beinahe ätherisch wie nicht von dieser Welt. Er merkte wie sehr er sie liebte und begehrte genau in diesem Moment. Als hätte sie seine Gefühle gespürt blickte sie ihn an und ohne Worte nahm sie ihn bei der Hand und führte ihn mit sich in ihr Schlafzimmer. Wortlos streifte sie ihren Morgenmantel ab und zog ihn mit sich auf das Bett.

Viele Küsse und unzählige Umarmungen später machte sich Vincent beschwingten Schrittes ein Lächeln auf dem Gesicht auf den Weg in die Tunnel.

 

Für mich begann der nächste Tag ähnlich wie der Vergangene, ich half wieder Mary, was auch in den nächsten Tagen zu meiner Hauptbeschäftigung wurde. Am Nachmittag holte ich mir ein Buch von Vater und wie ich so die Bücherreihe durchsah, blitze ein Bild in meinem

Kopf auf, ein Bild wie ich eine Bücherreihe entlangging, ähnlich wie hier, nur war es ein anderer Raum und ich fühlte die Sonne im Rücken. Kaum versuchte ich das Bild festzuhalten, verschwand es schon wieder. Vater bemerkte an meinem Gesichtsausdruck dass was nicht stimmte und wartete bis ich von mir aus erzählte. „Ich hatte eine Erinnerung glaube ich, ich war in einem Raum voller Bücher und die Sonne schien mir in den Rücken.“

„Ich dachte mir schon als ich deinen Gesichtsausdruck sah, dass du dich vielleicht an etwas erinnerst. Weist du noch mehr? Wie sah der Raum aus? War groß, wie eine Bücherei oder eher kleiner. Was für Bücher gab es dort, konntest du Titel erkennen?“

„Der Raum war groß, denk ich und die Bücher wirkten sehr alt, so braune in altes Leder gebunden, aber was für welche konnte ich nicht erkennen.“

„Es ist schon gut, dass gibt uns Hoffnung das noch mehr aus deinem Gedächtnis zurück kommt. Scheinbar wirkt das Zeug was man dir gegeben hat nicht für immer. Wenn wir glück haben bekommst du all deine Erinnerungen zurück.“ „Und wenn nicht?“

„Kann es sein das es bei nur so vereinzelnden Gedankenblitze bleibt und du nie mehr erfährst wer du einmal warst.“

Nun das war ja sehr nieder schmetternd, aber so schnell gebe ich nicht auf, ich werde mich wieder erinnern, oder zumindest versuche ich alles wenigstens um zu erfahren wer ich einmal war, aber dazu muss ich diese Welt bald wieder verlassen, hier herunten werde ich keine Antworten bekommen.  








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 486 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj