Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.06, 02:43     Betreff: Re: Brief von Catherine

King (Limited Deluxe Edition)

Hier mal etwas zu diesem Thread von mir.  

Cathys Worte an Vince

Du siehst nicht aus wie ich, Deine Augen sehen den meinen nicht ähnlich, Deine Stimme klingt nicht wie meine …doch, mein lieber Vince, liebe ich Dich. Wenn wir zum nächtlichen Himmel schauen, sehen wir denselben Mond, leuchten dieselben Sterne für uns. Du atmest dieselbe Luft wie ich und Dein Herz schlägt in Einklang mit meinem. In Deinen Augen sehe ich mich, in Deiner Stimme höre ich dieselbe Wärme, Dein Antlitz spiegelt meine Liebe wider ...zu Dir, denn Du bist wie ich! Wenn Du weinst, dann komme ich vor Traurigkeit fast um, wenn Du lächelst, dann strahle ich, bin der glücklichste Mensch der Welt. Du und ich, wir sind eins, getrennt durch unsere Welten, doch im Herzen vereint ...für immer!





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 470 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj