Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quis leget haec? [alt]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.04.07, 14:46  Betreff: Re: Quis leget haec?  drucken  weiterempfehlen

In einer Nische entdeckte Caisey schließlich Vincent. Er lag reglos da.  Caisey lief sogleich zu ihm, kniete sich neben ihn und sprach ihn an. Aber er reagierte nicht, er war ohne Bewusstsein.  Caisey wünschte sich insgeheim Anna oder Bonnie her, da sich ihre eigenen medizinischen Kenntnisse – im Vergleich zu denen der Beiden – lediglich auf ein wenig Erste Hilfe beschränkten. Doch sie war auf sich allein gestellt.  Für die Hexen war es zwar kein Problem, sich innerhalb kürzester Zeit an einen anderen Ort zu „teleportieren“ – dafür jedoch mussten sie den Zielort genau kennen.

Nachdem Caisey erleichtert festgestellt hatte, dass Vincent noch atmete, versuchte sie herauszufinden, woher all das Blut kam, durch welches sie hergefunden hatte.  Behutsam untersuchte sie ihn auf äußere Verletzungen. Sie fand eine große, blutende Wunde am Hinterkopf.  Die Verletzung musste versorgt werden, aber womit?  Caisey versuchte aufgeregt, einen klaren Gedanken zu fassen.  ‚Ich habe versagt’, schoss es ihr plötzlich durch den Kopf. Sie musste daran denken, wie Anna sie damals in die Tunnel geschickt hatte, damit sie Jacob und auch Vincent vor dem Angriff einer „schwarzen“ Hexe beschützte. Und nun, wo sie nicht mehr in den Tunneln lebte und ihr Auftrag hier beendet war, war es doch noch passiert.

Auf einmal fiel ihr das Täschchen ein, das sie von Anna erhalten hatte. Mit zittrigen Händen öffnete sie es und entdeckte darin ein paar Verbandpäckchen, Kompressen, eine Einwegspritze und eine kleine Flasche. Sie musste schmunzeln. Anna schien einfach an alles zu denken.  Caisey konnte zwar nicht so wie Anna ihre Kräfte zum Heilen von Wunden einsetzen, aber die Hexenarznei – welche sich in dem Fläschchen befand – konnte praktisch von jeder Hexe angewendet werden.  Schnell tränkte sie eine Kompresse damit und legte sie auf die Wunde.

Sie fand noch weitere, zumeist kleinere Verletzungen und sie vermutete, dass Vincent auch innere Verletzungen hatte.  Caisey nahm die Spritze und zog den Rest der Arznei darin auf.  Sie zögerte.  ‚Hoffentlich tue ich das Richtige’; dachte sie und atmete noch einmal tief durch.  Dann injizierte sie den Inhalt der Spritze in Vincents Oberschenkel.  Nun konnte sie nur noch warten und hoffen, dass das Mittel wirkte und sich Vincents Zustand zumindest etwas stabilisierte.

 

 

oh wei... das is so grottenschlecht... *duck und schnell wech*




____________________


[editiert: 20.04.07, 14:53 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 21.04.07, 08:47  Betreff: Re: Quis leget haec?  drucken  weiterempfehlen

Schlecht???? Ist doch nicht wahr, mach weiter so . Weist ja, ich steh dir gerne zur Verfügung mit Ideen und sinnbefreiten Vorschlägen .Wann Chatten wir wieder?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.04.07, 14:19  Betreff: Re: Quis leget haec?  drucken  weiterempfehlen

Noch einmal konzentrierte sie sich auf Anna.  ‚Ich habe ihn’, teilte sie ihr mit, ‚aber er ist bewusstlos.’  ‚Hast du ihm die Arznei verabreicht?’  ‚Ja, aber ich fürchte, das allein reicht nicht.’  Caisey kam es fast wie eine Ewigkeit vor, bis sie eine Antwort erhielt.  ;Du weißt, was zu tun ist. Im Gegensatz zu dir kennen wir uns hier nicht gut genug aus, um rechtzeitig bei dir sein zu können.’  ‚Aber ich habe so etwas noch nie gemacht...’  ‚Du wirst das schon schaffen’, vernahm sie Bonnies Stimme, ‚wir werden dir von hier aus so gut wir können helfen.’  ‚Du weißt, wohin?’ fragte Anna.  „Oh ja.“  Caisey lächelte.  ‚Gib uns einen Moment, wir sind schon auf dem Weg dorthin’, erwiderte Anna.

Caisey hatte ein mulmiges Gefühl, doch sie musste auch an Janines Worte denken: ‚Die Feuerprobe, die vor dir liegt, wird dich vielleicht etwas Kraft kosten, aber du verfügst über genug Energie.’  Hoffentlich hatte Janine sich nicht geirrt. Denn das, was Caisey vorhatte, war für sie wirklich so etwas wie eine „Feuerprobe“.  Da Anna und Bonnie es unmöglich rechtzeitig zu ihr und Vincent schaffen konnten, musste Caisey mit Vincent zu ihnen – das war die einzige Möglichkeit, die ihr blieb, um sein Leben zu retten.

Es war kein Problem, jemanden durch ein ‚Raum-Zeit-Tor’ mitzunehmen. Doch hier in den Tunneln war ein solches „Tor“ keine ganz so gute Idee. Außerdem wäre es zu auffällig gewesen, falls die „schwarze“ Hexe sich noch in der Nähe befand.  Beim „Teleportieren“ nahmen die Hexen für gewöhnlich nur selten jemanden mit. Sie nutzten es meist, wenn sie es äußerst eilig hatten, oft zur Flucht, wenn sie keine andere Möglichkeit mehr sahen, und das ging alleine besser. Spontan fiel Caisey keine Hexe ein, die schon einmal einen „Nichtmagischen“ dabei mit sich genommen hatte.




____________________


[editiert: 22.04.07, 14:20 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.05.07, 23:10  Betreff: Re: Quis leget haec?  drucken  weiterempfehlen

Doch egal ob „Tor“ oder „Teleportation“, ein Problem gab es dabei: Es kostete den, der sich damit fortbewegte, immer etwas Kraft - je weiter entfernt das Ziel, desto mehr Kraft.  Caisey war sich nicht sicher, ob Vincent es schaffen würde – trotz der Arznei war er sehr geschwächt.   Sie konnte ihn vielleicht nicht heilen, überlegte sie, aber sie konnte ihm etwas von ihrer Kraft übertragen.  Also ergriff sie eine seiner Hände, legte ihre andere Hand auf seine Brust und ließ ein wenig ihrer Magie in ihn hinüberfließen. Dabei bäumte sich sein Körper leicht auf, der Löwenmensch blieb jedoch ohne Bewusstsein.

Im Anschluss zog sie ihn näher an sich heran und hielt ihn fest. Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich fest auf einen ihr gut bekannten Ort in den bewohnten Tunneln. Sie sah ihr ausgewähltes Ziel deutlich vor Augen – wobei sie spürte, dass Anna und Bonnie nicht ganz unbeteiligt daran waren. Mittlerweile mussten sie dort eingetroffen sein und sicherlich passten sie auch auf, dass keiner der Tunnelbewohner etwas zu sehen bekam, was nicht gesehen werden durfte.

Caisey konzentrierte sich nur noch auf das Ziel. Alles um sie herum verblasste, schien sich aufzulösen.  Im nächsten Moment sah sie zu ihrer Erleichterung auch schon Anna und Bonnie vor sich, und noch jemanden. „Cat?“ fragte sie überrascht.  „Wir dachten, ein wenig Verstärkung wäre nicht schlecht“, erklärte Anna, während sie zusammen mit den beiden anderen Caisey Vincent abnahm und in sein Bett legte.  Caisey sah noch, wie Anna begann, ihn zu untersuchen, hörte noch ein „Gut gemacht“ von ihr, dann wurde plötzlich alles um sie schwarz. Sie brach zusammen.




____________________


[editiert: 16.05.07, 23:12 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 10:48  Betreff: Re: Quis leget haec?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoff, hier gehts mal irgendwann weiter, aber ohne Pc nicht so einfach... *seufz*
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 18:24  Betreff: Re: Quis leget haec?  drucken  weiterempfehlen

*grml* dachte, ich hätt das noch irgendwo, auf Diskette oder so abgespeichert, aber nix... *seufz*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sydney
Tunnelhelfer


Beiträge: 56


New PostErstellt: 09.04.08, 12:57  Betreff:  Re: Quis leget haec?  drucken  weiterempfehlen

Hey Gaya,

schreib bloß schnell weiter.

Liebe Grüße

Sydney





Es ist doch alles so ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.04.08, 13:28  Betreff: Re: Quis leget haec?  drucken  weiterempfehlen

ganz so schnell wirds wohl nix. Muß da erst wieder reinfinden, wo meine ganzen aktuelleren Stories wie diese hier futsch sind...

 

Ich habe die Story nochmal überarbeitet und ein paar Dinge geändert. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, poste ich die Story nochmal neu.

Ich möchte hier nicht alles löschen, daher schließ ich den Beitrag vorerst nur mal.




____________________


[editiert: 15.04.08, 18:36 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj