Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schriftsteller gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 16.04.08, 19:42  Betreff: Schriftsteller gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal unter www.fanfiction.de rein. Da Schreiben Fans Storys zu Büchern, Filmen und Fernsehserien. Seit kurzer Zeit ist auch "Die Schöne und das Biest" dabei. Vielleicht ist der eine oder andere von euch auch schriftstellerisch begabt und schreibt und Story. Von einigen hier aus dem Forum ist schon was dabei. Na, neugierig?

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.04.08, 19:49  Betreff: Re: Schriftsteller gesucht  drucken  weiterempfehlen

*g* habs ja schon gesagt, ich war mal so frei, da auch auf der deutschen Seite nen BatB-Bereich zu beantragen.

und da ich als Antwort bekam:

    Zitat:
    "Ob bei einer derart alten Serie viel Resonanz kommt?[...]"

finde ich, wir sollten denen zeigen, dass es durchaus noch deutsche BatB-Fans gibt! oder?

Und über Kommentare zu den Storys da würde ganz sicher nicht nur ich mich freuen. (und es würde zugleich ebenfalls zeigen, dass Interesse an BatB besteht. Dafür muß man auch nicht zwangsläufig angemeldet sein. )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj