Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Hoffnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.09, 22:48  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Zitat Hawki - Zitat Pet .....  zu euren Wünschen sag ich jetzt mal nix 

Uschi .... das war schön zu lesen gestern, hab es als Gute-Nacht-Vorlese-Geschichte benutzt und es war schööön, sooo schön. Hätte Vinnie das nicht auch mit Cathy haben können ... die haben echt die falsche für's Drehbuch angesprochen, vielleicht hätte Linda sich das bei der Möglichkeit ja doch noch überlegt

Bin ja mal gespannt, wann die beiden das nä.... *lechzschmacht* - du merkst schon, du hast den Punkt gefunden, den wir alle herbeigesehnt haben.

Weiter so ... lass es sprudeln!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.11.09, 22:54  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Ach komm Krümmel gibs zu sag doch einfach zu Uschi, das du auch bei der nächsten ........Szene mal dran sein willst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 14.11.09, 23:03  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Aber Mädels! Der arme Vinnie!  

Wenn der uns alle beglücken soll, geht ihm am Ende die Puste aus.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.09, 23:08  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ach komm Krümmel gibs zu sag doch einfach zu Uschi, das du auch bei der nächsten ........Szene mal dran sein willst.



*Flööööööööööööt* wie kommst du denn jetzt da drauf Hawki - kann ich garnicht verstehen

    Zitat: Uschi-Nessaja

    Aber Mädels! Der arme Vinnie!  

    Wenn der uns alle beglücken soll, geht ihm am Ende die Puste aus.

 

Na ist doch schön, dann brauchst du dir um das letzte Wort deiner Geschichte schon keine Gedanken mehr machen ...... Pffffffffffttttttttt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.11.09, 23:11 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 16.11.09, 09:15  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Jop  würd ich auch mal sagn. Ich sag nur rrrrrrrrrrrr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 17.11.09, 20:28  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

So Mädels, es geht weiter



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.


[editiert: 18.11.09, 12:20 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.11.09, 20:55  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen


Den Ausflug hätt ich auch gern mitgemacht.
Wie aufregend ... da wär ich gern an Chris´Stelle

Das hast Du schön beschrieben. Man könnte denken, Du hast die Lampe gehalten.
Hast Du?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.11.09, 21:30  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

 Wow einfach unglaublich. Wunderschön und.....nein das sag ich besser nicht, sonst schreibst du nachher nicht mehr so schöne Szenen.

So sehr wie sich die Beiden lieben, kann man sich später garkeinen heftigen Streit zwischen ihnen vorstellen.

Und dann diese Beschreibung von Vinnies Körper, als Chris ihn so betrachtet. (Ich glaub ich brauch erstma nen Sabberlatz).

Schöne Grüße

Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.11.09, 12:23  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Die Story ist jetzt erstmal im "ab 18"-Bereich zu finden.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 18.11.09, 13:21  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

HI!

Das ist ja eine tolle FF.
Ich verfolge sie schon ein weilchen bin gestern mit der ganzen Geschichte fertig geworden. Super

Bin gespand wie es mit den zwei weiter geht.

Anja






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 20 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj