Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Hoffnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.11.09, 20:27  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Bei mir geht es auch nur bis 25. Habe schon an mir gezweifelt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 23.11.09, 20:29  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Ups, was ist denn da passiert? Muss ich aber mal nachgucken. Sorry!



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 23.11.09, 23:46  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

So bin nun mit dem 27. Kapitel vertig.
Man ist das traurig das sie keine Kinder mehr beckommen kann.
So ein süsses kleine Mädchen wäre ja was tolles für die zwei oder.
Bitte lass Peter nicht ihr letztes Kind sein. Sie soll nicht mehr traurig sein sondern wieder lachen können. Und das mit Vincent. Die zwei sollen wieder glücklich werden nach so einenm Schicksalsschlag.

Bin schon gespannd wie es weiter geht.
Und wie wird sich Chris nun endscheiden?

LG Anja





Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt....

die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.11.09, 13:59  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass es weiter geht. Ich warte schon auf mehr.

Ich denke sie wird sich für Vincent und Jacob entscheiden. Was ist das Leben oben schon wert wenn sie dort allein ist. Sie kann ja Tageweise arbeiten gehen und unten leben. Da gibt es schon Kompromisse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 07.01.10, 10:14  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

ich habe die Fanfiktion aktualisiert, es ist ein Kapitel dazu gekommen.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.01.10, 11:06  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

das ist sehr schön, nur kann ich die www.fanfiction.de hier im büro nicht lesen. kann man da mal ne ausnahme machen und das kapitel ins forum stellen? dann kann ich mir ne schöne mittagspause machen. BIIITTEEEE!!! *ganzliebundbettelndguckt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.01.10, 11:24  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Wow wie immer wunder schön. Ich hoffe falls die Geschichte mal ein Ende hat, was ja hoffentlich noch lange dauert ein gutes Ende haben wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.01.10, 12:31  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    das ist sehr schön, nur kann ich die www.fanfiction.de hier im büro nicht lesen. kann man da mal ne ausnahme machen und das kapitel ins forum stellen? dann kann ich mir ne schöne mittagspause machen. BIIITTEEEE!!! *ganzliebundbettelndguckt



die Story steht doch hier im Forum, unter Dateien (Ü18-Bereich).



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.01.10, 15:39  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Schön dass die Geschichte weiter geht. Ich kann garnicht genug davon bekommen.
Du hast alles wieder sehr schön beschrieben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.01.10, 16:57  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: sheena
      das ist sehr schön, nur kann ich die www.fanfiction.de hier im büro nicht lesen. kann man da mal ne ausnahme machen und das kapitel ins forum stellen? dann kann ich mir ne schöne mittagspause machen. BIIITTEEEE!!! *ganzliebundbettelndguckt



    die Story steht doch hier im Forum, unter Dateien (Ü18-Bereich).

ja, klar! *mitderflachenhandandiestirnklatscht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 22 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj