Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Hoffnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 12.01.10, 17:58  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Super es geht weiter mit den zwei.
Jetzt hat sie sich doch entschieden das sie zu Vincent zieht.

Bin auf ihre weiteren Abenteuer sehr gespannd.

Hast du wieder super geschrieben.

LG Anja




Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt....

die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 14.01.10, 15:13  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

ich habe meine Story aktualisiert. Es ist ein neues Kapitel dazu gekommen.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.01.10, 16:54  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Einfach nur wow, wunderschön, aber wie kannst du nur da aufhören, wo es wieder so schön "heiss" wird, mir ist schon förmlich das Wasser im Mund zuzsammengelaufen, ich hoffe es geht bald da weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.01.10, 21:09  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, dass Du an der falschen Stelle aufgehört hast. Wie kannst Du nur!

Aber es gefällt mir wieder sehr gut. Hoffentlich geht es bald weiter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 14.01.10, 21:54  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Super es geht weiter.

Hast du wieder super das ganze geschrieben und beschrieben das ganze gefellt mir sehr gut.

Ja hoffentlich geht es bald weiter. Bin schon so gespannd ob sie jetzt gestört werden odern nicht.

lg Anja




Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt....

die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 09.02.10, 11:34  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

So Mädels, es ist vollbracht! Meine Story ist fertig und ich habe gerade die Datei aktualisiert. Puh! Ich bin total happy, dass ich es geschafft habe, kann es selbst noch gar nicht so richtig glauben.

Wie immer sind Kritiken gerne willkommen. Nur her damit





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.02.10, 18:40  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

schön, schön
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.02.10, 09:51  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen


Bin sehr erfreut, dass es weiter geht und sehr traurig dass die Geschichte zuende ist.

Aber Du hast recht: Man muss aufhören wenn es am schönsten ist und nun haben sie sich ja. Vielleicht fällt Dir bald eine Fortsetzung ein. Ich hoffe drauf!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 18.02.10, 21:12  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Das war eine sehr schöne FF.

Schade das sie schon zu Ende ist.

Da schreid es ja glatt nach einer Vortsetzung.

Liebe Grüsse
Anja




Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt....

die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 03.03.10, 22:54  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,

da ich ja hier neu bei euch im Forum bin, habe ich erst heute deine Vincent Geschichte "Neue Hoffnung"  gelesen.

Zum Glück mußte ich nicht warten bis du das nächste Kapitel geschrieben hattest.

Also fing ich an zu lesen und konnte nicht mehr damit aufhören. Meine Jungs mußten sich heute mit Butterbroten zufrieden geben. Es war keine Zeit zum Kochen....lach....

Ich kann nur eins dazu sagen:

Wunderschön geschrieben. Es hat mich so sehr berührt. Andauernd liefen mir die Tränen. Ich hab es so richtig miterlebt und wünschte mich oft an ihre Stelle....rot werd....

Schade das die Geschichte nun zu Ende ist. Es waren 29 Kapitel, oder habe ich welche verpasst?

Ich muß den anderen Mädels hier recht geben, diese Geschichte schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Hast du eine geplant? Wenn nicht dann solltest du unbedingt daran denken. Es wäre so schön zu erfahren wie es mit den Beiden weiter geht.

Du bist eine tolle Autorin. Du solltest noch mehr solcher Vincent Geschichten schreiben und sie als Buch rausgeben. Vielleicht gäbe es da ja Möglichkeiten, denn die Geschichte hier ist filmreif.

Liebe Grüße

Moni

  

 






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 23 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj