Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 21.12.08, 13:45     Betreff: Fanfiction als Buch erschienen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hey Beasties,
als ich im Frühjahr so durchs net gesurft bin und die youtube fan-vids entdeckt habe, habe ich über eins dieser vids eine Dame gefunden - Laurel Cain Haws, die eine Fanfic geschrieben hat - 500 irgendwas Seiten. Man konnte sie als download auf ihrer homepage lesen.

Die Story hat mich so gefesselt, dass ich sie in 5 Vormittagen ausgelesen hatte - Nackenverspannung und Scrollarm lassen grüßen. Da das mit dem linken auf solche fanfics ja immer etwas problematisch ist, hab ich mich zurückgehalten, euch davon zu erzählen - hab skypisch luna infiziert *gg*.

Da es sie aber jetzt bei amazon unter englische Bücher zu kaufen gibt, denk ich mal der Hinweis dürfte kein Problem mehr sein - http://stores.lulu.com/honeytreeenterprises - auf der Seite ziemlich weit nach unten scrollen, dann könnt ihr euch die story free downloaden. Tja, und wer sie klasse findet, kann sie dann halt auch erwerben - gibt's jetzt auch als preiswertere Taschenbuchversion - soon, it'll be mine!!!!

Mädels, ich kann euch nur sagen - it's Vincent from his gentlest side und Paracelsus ist garantiert nicht sein Papa! - eine Story wie sie sich, glaub ich, viele Fans wünschen. Enjoy it - habt ja jetzt ein paar freie Tage zum Lesen!

Der Vollständigkeit halber erkläre ich hiermit, dass ich an dieser Story keinerlei Rechte habe, alle Recht liegen bei der Verfasserin - ich find's sie einfach nur eine geniale Story. (I have no rights on this story, all rights are on his owner - I'm only a great fan of this story).

Und an alle anderen, die hier schon ihre fanfics gepostet haben und uns derzeit mit Nachschub versorgen (also Uschi, nicht Plätzkes essen - schreiben und posten!)  - ich wünschte, ich hätte euer Talent, diese Love-Story in so unterschiedlichen Facetten weiterzuschreiben und so am Leben zu erhalten - also don't worry about this Empfehlung und ich schaffe es auch noch, jedem von euch einen Kommentar zu posten - hab ja jetzt auch ein bisserl mehr Zeit!    Ich mag eure Storys genauso - macht weiter so

edit: Huch, hab ich doch glatt vergessen, den Titel der Story hinzuschreiben: Love's Journey to Awakening




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 21.12.08, 18:09 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj