Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fanfiction als Buch erschienen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.01.09, 17:31  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen

Ich habs ja im Net als PDF gelesen.So auf dem ersten Blick war ich nicht so begeistert.....Mir persönlich waren etliche Passagen zu ausführlich und langatmig beschrieben  Auserdem kamen mir sehr viele Teile der Geschichte irgendwie bekannt vor.ich denke, aus den TunnelTales und dem Reading Chamber.Ich hab einfach schon sehr viel daraus gelesen,daher kommt mir manches bekannt vor.( Auch die ,,Milch Szene")    Aber, wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung und sollte niemand beeinflussen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.01.09, 18:20  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen

pet. lies einfach die story selbst, als pdf. und dann kannst du selbst eintscheiden, ob sie dir so gut gefällt das du sie dir als buch kaufen würdet ^^;

ich persönlich fand es super. ja klar. ein paar scenen haben mich auch bissl gestört, aber da hab ich dann drüber weggesehn *ggg*

*milchmilchmilch*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 26.01.09, 22:14  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen

so hier für dich krümmel, als vergleich, dein und mein buch.

breite: ca 15 cm
höhe: 23 cm
dicke: ^^ 3,5 cm

ISBN: 978-0-6152-0976-0

das sind die maße die mein buch hat.

568 seiten brauchen halt ihren platz ^^; ich denk ma schon das es das richtige buch ist das du bestellt hast. was nu mit der großschrift is, weiß ich nit.

ob die wirklich großschrift mit big print meinen. ka.

unten noch beim pic im vergleich mit dem deutschen "kleineren" batb band 1
größe und dann noch schrift.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



Dateianlagen:

loves journey vergleich1.jpg (50 kByte, 539 x 471 Pixel)
speichern

loves journey vergleich2.jpg (30 kByte, 504 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 31.01.09, 21:15  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen

!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!

nur lesen, wenn man die story kennt, oder wem es egal ist, dass er bespoilert wird ^^;

sooo.

also nochma weil ie grad abgestürzt ist.

in diesem buch haben vinc und cathi ja geheiratet, bevor vinc durch para irr wurde und die verbindung zu cathi brach.
nur hatte er dadurch ja auch alles vergessen.

und ich habe grade einen wunderschönen ring gesehen, von dem ich denke, dass es ein würdiger hochzeitsring für cathi gewesen wäre ^^.
so würd ich mir den schon gut vorstellen können.

das is die page:
http://catherinechandler.blogspot.com/2007/06/saskia-moes.html

und das der ring:

unten...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 31.01.09, 21:16 von lunalunaris]



Dateianlagen:

saskiaring003.jpg (31 kByte, 600 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 31.01.09, 21:56  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön......würde mir auch gefallen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.09, 22:47  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Sehr schön......würde mir auch gefallen!



sieht echt schick aus - vorallem nicht so glatt und geschliffen, hat so ein paar "Ecken und Kanten" - gute Mouse-work *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 31.01.09, 22:55  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen

tihi ^^

schön das ihr das auch so seht *ggg*

bin ich froh, dass es mir nich allein so ging.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.02.09, 08:12  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen


Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Das wär eine Möglichkeit, wie die Geschichte weiter gehen könnte.
Ich habe mir die Geschichte gespeichert, aus dem PDF kopiert, Schriftgröße geändert und konnte sie dann gut lesen. 500 Seiten sind schon eine ganze Menge, aber dann war es nur noch die Hälfte an Seiten. Dann könnte man sie sich ausdrucken und im Copyservice binden lassen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 03.02.09, 09:50  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Das wär eine Möglichkeit, wie die Geschichte weiter gehen könnte.
    Ich habe mir die Geschichte gespeichert, aus dem PDF kopiert, Schriftgröße geändert und konnte sie dann gut lesen. 500 Seiten sind schon eine ganze Menge, aber dann war es nur noch die Hälfte an Seiten. Dann könnte man sie sich ausdrucken und im Copyservice binden lassen.

huchu ^^ noch eine begeisterste von der geschichte
*ggg*

kannst du gern machen, aber denk dran nur für dich ^^.
oder du bestellst dir halt das buch.

bin übrigens wieder bei seite 250 oder so ^^; (dafür das ichs "nur" auf toilette lese doch schon weit was *ggg*)




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.02.09, 17:07  Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen  drucken  weiterempfehlen


Klar nur für mich. Aber ich drucke mir vieles aus, weil ich es dann besser lesen kann. Am PC werden meine Augen schnell müde und bei diesem PDF war die Schrift ja sehr groß. Da passte ja nicht viel auf eine Seite. Aber eine schöne Geschichte. Endlich auch eine Erklärung, wo Vincent her kommt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj