Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 22.12.08, 11:49     Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen

Die Frau am Tor

jaaaaaaaaauuuuu ^^

verdammt die story war so verdammt gut ^^ ich hab heut nacht doch noch bis 3 uhr gelesen und sie dann endlich durchgehabt ^^ ich glaub bei mir waren es 5 nächte die ich gebraucht hab um sie durchzubekommen ^^ ich weiß nich warum. aber am tag bin ich immer eingeschlafen, wenn ich sie lesen wollte *ggg*

nachts ging es immer wundervoll so von 0 bis 5 uhr gelesn ^^;;;;;

wenn es nach mir ginge, dann wäre das wirklich eine wirklich perfekte fortsetzung, wie es hätte weitergehen können ^^, obwohl mich doch ein paar kleine stellen gestört haben ^^; aber das is auch ok.

ich kann auch nur sagen. lest sie und ihr seht -meiner meinung nach- die ganzen folgen nochmal in nem anderen licht *ggggggg*

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj