Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 13.01.09, 14:18     Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...

    Zitat: krümmel
    So Mädels,
    ich bin jetzt mit Band 3 der Batb-Romane fertig und dachte, ich hätte jetzt nichts mehr zu lesen *grmpf* - da kam ein kleines Päckchen an *jubeldiduhhhh* ... habe mich nämlich selbst beschenkt, weil ich schon wieder Lust bekam, die Story nochmal zu lesen. Tja, und jetzt habe ich wieder Lektüre, 562 Seiten um genau zu sein - the story beginns, where Batb ends und so wie wir Fans das gerne hätten ... für Insider: with a smell of roses and honeysuckle and Tandins and drinking a special kind of milk *ggggg*


boa. hast dus gut. ^^ ich habs meiner oma als geschenk zum gb aufgeschrieben ^^. ma sehn ob ichs wirklich bekomm.

*hmm special kind of milk* *biggrinz* ^^;;;;; *und sich wechroflt*
aber ehrlich. ich wußt gar nit genau was honeysuckle genau is. erst als ich nachgeguggt hab. es is Geißblatt oder Heckenkirsche.

    Zitat: krümmel
    Jetzt gehört das hier nämlich mir ganz alleine - ulkig ist, das Diana durchgängig mit zwei "n" geschrieben wird ... muss ich nochmal im download nachsehen, da ist es mir nämlich nicht aufgefallen.

im pdf wird sie richtig ganz normal mit einem n geschrieben. jedenfalls bei meinem *ggg* würd ich reklamieren ^^;;;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 13.01.09, 14:21 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj