Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 13.01.09, 14:34     Betreff: Re: Fanfiction als Buch erschienen

Mit dem Rucksack nach Indien
Ich habe auch gerade telefonisch reklamiert -- es gibt aber tatsächlich auch Dianas mit "nn" - wusste ich garnicht ... aber auf der homepage ist's halt anders. Ich hab mal 'was von Mängelexemplar gesagt - mal schauen, was draus wird.

Großschrift habe ich bestellt (wegen alte Frau und Brille und später, wenn ich in 20 Jahren die Glasbausteine auf der Nase hab *gg*), hmmm, das Buch ist zwar wesentlich größer, was die Abmessungen angeht, aber die Buchstaben sind genauso klein, wie in den anderen Romanen, nur ist zwischen den Zeilen jeweils eine Zeile frei - funktioniert dann wahrscheinlich mit einer Leselupe besser - aber so alt bin ich ja nun noch nicht *gg*. Naja, unter Großdruck/Großschrift habe ich mir halt etwas anderes vorgestellt.

Bin mal gespannt, was man mir mitteilt - solange also Buch zur Seite legen *seufz, schnief, heul, schmacht*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj