Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eine neue familie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 17.01.10, 20:46  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Habe mir deine überarbeitung durchgelesen.

Ich sage dir das hört sich ja alles ganz super an.

Bin gespannd was sie jetzt vor hat.

Geht sie jetzt zu Vincent um mit ihm zu reden und ihm alles zu sagen.

Bin schon so was von gespannd wie es da jetzt weiter geht.

LG Anja




Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt....

die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.01.10, 21:12  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Nun hast Du das letzte Kapitel verändert. Das ist sehr gut geworden. Aber es bleibt wieder die Frage, wie es weiter geht. Ich bin schon sehr gespannt darauf.







[editiert: 17.01.10, 21:12 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.01.10, 02:45  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Da das hier schon wieder mit der formatierung nicht klappt, häng ich diesmal das 13. kapitel hinten dran.


[editiert: 24.01.10, 03:00 von sheena]



Dateianlagen:

13. Kapitel a.doc (39 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 60-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.01.10, 08:36  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Wieder ein schönes Kapitel. Du hast prima beschrieben wie sich alle Sorgen um Vincent machen. Aber nun hat er auch etwas über sie erfahren.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.01.10, 14:56  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

ist in arbeit! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.01.10, 18:46  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

vielleicht interessierts ja jemanden. (siehe anhang)



Dateianlagen:

14. Kapitel a.doc (45 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 66-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.01.10, 21:07  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Ich bin von Deiner Geschichte begeistert. Du hast wieder ein wunderschönes Kapitel geschrieben. Wie sie neugierig lauscht und mit sich kämpft um die Angst zu überwinden und wieder ist es Vincents Stimme, die den Ausschlag gibt. Einfach herrlich. Und endlich hat sie Vincent erzählt warum sie solche Angst hatte.

Ich hoffe, Du schreibst die Geschichte bald weiter. Ich kann garnicht genug bekommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 28.01.10, 21:52  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Bin ja sowas von deiner Geschichte begeistert. Ein wunderschönes Kapitel hast du da wieder geschrieben. Wie sie das hinbeckommen hat mit ihrrer Angst. Einfach herrlich. Und
endlich hat sie Vincent erzählt warum sie solche Angst hatte.
Ich hoffe dieser Kerl taucht nicht mal in den Tunnels auf. Ob sich er dann da beherrschen kann um ihn da keine zu scheuern? Vin hat sich ja wirklich sehr beherschen müssen als sie das mit ihren Mann erzält hat.

Ich hoffe, Du schreibst die Geschichte bald weiter. Kann ja garnicht genug bekommen von deiner tollen Geschichte.




Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt....

die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.04.10, 17:22  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

weiter gehts!



Dateianlagen:

15. Kapitel a.doc (36 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 51-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.04.10, 16:26  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Wie schön, dass es endlich weiter geht.

Dieses Kapitel gefällt mir auch wieder gut. Da muss ich Dich loben.
Endlich wieder alles in Ordnung in den Tunneln.
Ich hoffe, es geht bald weiter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 01.05.10, 15:20  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

 



Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt....

die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Tunnelstammgast


Beiträge: 20
Ort: Österreich / Kirchdorf an der


New PostErstellt: 01.05.10, 15:28  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Super es geht wieder weiter.
Dieses Kapittel hast du auch wiedrer ganz toll geschrieben.
Ja auch von mir ein ganz grosses lob.

Gott sei dank ist bei den Tunnelbewohner jetzt wieder alles in Ortnung.

Ja ich hoffe auch das es bald weiter geht.

Hoffentlich taucht nicht einmal ihr Mann auf.






Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt dann doch zugewandt unerwartet klar, märchen schreibt die zeit es ist ein altes lied, bittersüß verwirrt, einsehn das man irrt und auch mal vergiebt....

die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj