Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eine neue familie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.06.11, 07:02  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet und nun habe ich es fast verpasst, weil ich nicht viel Zeit habe im Moment.

Jedenfalls freu ich mich, dass es endlich weiter geht. Du hast die Geschichte wieder toll erzählt. Vincent interessiert sich endlich wieder mal für eine Frau und auch Jacob finde ich süß. Und wie Du die Tunnelbewohner beschreibst ...

Schreib bald weiter. Ich bin schon gespannt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.07.11, 21:21  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

weiter gehts! wer fehler findet, bitte melden!



Dateianlagen:

21. Kapitel a.doc (37 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 99-mal heruntergeladen.

22. Kapitel a.doc (44 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 66-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.07.11, 20:13  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich über die neue Fortsetzung, gleich 2 Kapitel!
Wie immer gefällt mir, wie Du schreibst. Meinetwegen könnte es noch weiter gehen. Also lass mich nicht so lange warten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.07.11, 22:03  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

*hechel und ächz: jaaaa, bin feste dabei! will vorm urlaub noch die 23. fertig kriegen.

hier ist hochsommer und ich schreib von weihnachten und kalten füßen!!! aber irgendwie muss man es sich ja leichter machen. kalte gedanken bei süßen 30° im büro!  ein glück, dass sommerpause ist und wir im moment nicht soviel arbeit haben. so kann man die mittagspause auch mal um ne viertelstunde verlängern und dichten! aber -> pssssst. nicht petzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.01.12, 09:48  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

bissel wat zu lesen 



Dateianlagen:

23. Kapitel.pdf (52 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 49-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.01.12, 22:49  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Prima Fortsetzung! Es freut mich, dass Du endlich wieder ein Kapitel angefügt hast. Hoffentlich dauerts mit dem nächsten nicht wieder so lange.

Ich finde es so schön beschrieben, wie Du Vincents Gedanken beschreibst. Das er immer solche Hemmungen hat! Die muss er doch wirklich nicht haben! Und Vater soll sich bloß nicht einmischen.

Also weiter so ... ich hoffe noch auf viel mehr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.02.12, 11:16  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

bin sehr bemüht, bitte glaub mir!

 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.02.12, 17:17  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    bissel wat zu lesen 
Schööööön! Hach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.02.12, 21:07  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

das nächste!  ich hoffe, es sind nicht allzu viele fehler drin.



Dateianlagen:

24. Kapitel.pdf (45 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 62-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.02.12, 15:43  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.02.12, 21:32  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Prima, dass es so schnell weiter geht. Ich freu mich.
Marlon hab ich fast vergessen, vor lauter Vincent und Stella.

Jedenfalls ... weiter so. Ich wünsch mir noch viel mehr Kapitel.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.02.12, 00:53  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

das vorerst letzte kapitel, jetzt brauch ich erstmal ne denkpause.



Dateianlagen:

25. Kapitel.pdf (73 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 65-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj