Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche weitere Geschichten von Ingrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 11.01.10, 20:40  Betreff: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mir gefallen die Storys von Ingrid Klyk sehr gut ich bin jedesmal wie bezaubert wenn ic ihr BatB Storys lese, leider sind hier nur 3 Geschichten von ihr veröffentlicht. Weiß vielleicht jemand von euch ob sie noch mehr geschrieben hat, und wenn ja wo ich sie finden würde? Bin aber auch sonst auf der suche nach toller Fanfic auf deutsch, ich wäre euch sehr dankbar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.01.10, 21:02  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn dir die FF so gefallen dann solltest du erstmal die von Uschi lesen, die sind soooo geil,aber dann auch nicht den Sabberlatz vergessen. Aber davon kannst du dich ja selbst überzeugen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 11.01.10, 21:04  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Von Uschi? Finde ich die hier auch im Forum?
Erst mal lieben Dank, und keine Sorge...ich kann mich schon beherrschen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.01.10, 21:04  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

schau hier doch einfach mal in den Fanfiktion-Bereich.

oder warst du schon auf fanfiktion.de ? 


____________________


[editiert: 11.01.10, 21:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 11.01.10, 21:07  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Ja, war schon bei Fanfiction.de, hab glaub ich auch was von dir gelesen kann das sein...war jedenfalls sehr gut geschrieben, mein Kompliment. Tja, um ehrlich zu sein würd ich lieber Storys über Vinc und Cathy lesen, ich glaub Uschi schreibt eher über Diana, oder irre ich jetzt mich total?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.01.10, 21:11  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

ja, Uschi schreibt nach Ende der Serie, nicht über Diana, sondern ne eigene Figur. Und ich schreibe auch meist Geschichten über Vince & Diana.

hm, aber auf ff.de müßte es einige mit Cathy & Vince geben, und ein paar hier wohl auch. Kathrin hat da ja einiges geschrieben.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.01.10, 21:12  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Also eine is über Vincent und Cathy, die Andere spielt nach der 3. Staffel, wo sich Vincent und Chris begegnen und sich natürlich in einander verliebt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 11.01.10, 22:43  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Danke erst mal für eure schnellen Antworten, hab ja schon ne Weile hier rumgestöbert und tja, also kennt denn jemand Ingrid Klyk? Wenn sie jemand kennt, kommt sie dann noch hier her? Also irgendwie verlieren sich ihre Beiträge, es war so von einem auf den anderen Tag Schluss. Ich find es irgendwie nur Schade denn für meinen Geschmack hat sie echt schöne Storys geschrieben


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.01.10, 22:55  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Ich habe leider auch schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihr gehört. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
huppi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34
Ort: Schönebeck

New PostErstellt: 11.01.10, 22:58  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

einfach schade, sag mal kennst du noch andere seiten ausser ff.de, die steamtunnels sind ja auch ganz gut aber dafür reicht mein englisch wirklich nicht aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj