Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49


New PostErstellt: 03.03.10, 22:54     Betreff: Re: Neue Hoffnung

Hallo Uschi,

da ich ja hier neu bei euch im Forum bin, habe ich erst heute deine Vincent Geschichte "Neue Hoffnung"  gelesen.

Zum Glück mußte ich nicht warten bis du das nächste Kapitel geschrieben hattest.

Also fing ich an zu lesen und konnte nicht mehr damit aufhören. Meine Jungs mußten sich heute mit Butterbroten zufrieden geben. Es war keine Zeit zum Kochen....lach....

Ich kann nur eins dazu sagen:

Wunderschön geschrieben. Es hat mich so sehr berührt. Andauernd liefen mir die Tränen. Ich hab es so richtig miterlebt und wünschte mich oft an ihre Stelle....rot werd....

Schade das die Geschichte nun zu Ende ist. Es waren 29 Kapitel, oder habe ich welche verpasst?

Ich muß den anderen Mädels hier recht geben, diese Geschichte schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Hast du eine geplant? Wenn nicht dann solltest du unbedingt daran denken. Es wäre so schön zu erfahren wie es mit den Beiden weiter geht.

Du bist eine tolle Autorin. Du solltest noch mehr solcher Vincent Geschichten schreiben und sie als Buch rausgeben. Vielleicht gäbe es da ja Möglichkeiten, denn die Geschichte hier ist filmreif.

Liebe Grüße

Moni

  

 






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj