Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 22.10.10, 00:08     Betreff: Re: BatB "Anfang und Ende"

Vorsicht, Herzalarm!
Ich sage ja, das Forum ist groß und tief *lol* ... und wieder mal "Danke fürs Finden" 

Kürzere FFs sind cool ... kann ich gleich lesen und in deutsch geht's auch schneller ... eine schöne Geschichte über die Beziehung zwischen Vincent und Diana ... und wenn ich mir die letzten Folgen mit Diana in Erinnerung rufe, nachdem sie das Geheimnis kannte und die Szene, wie sie bat Jakob auf den Arm zu nehmen ... ich denke, das die Autoren schon bestrebt waren, Diana so einzubinden, dass sich eine Beziehung zwischen ihr und Vincent entwickeln sollte.

Diese Idee gefällt eigentlich auch immer noch gut - nicht um Catherine zu ersetzen ... das ist unmöglich!!!!! - einfach nur, um ihm den Kummer zu nehmen und ein bisserl Lebensfreude zurück zu geben. Du hast diese Idee hier toll aufgegriffen - gefällt mir sehr gut .

Aber es hat halt nicht sollen sein .... Ron und Jo konnten ja wohl nicht so gut zusammen ... vielleicht hätte er 'ne Beziehung zu Gabriel aufbauen sollen *lol* - Ron und Stephen McHattie hatten ja wohl mehr Spaß am Set zusammen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj