Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kytheira
Tunnelneuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 05.03.16, 22:04     Betreff: Re: Ein schmerzlicher Abschied

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Vielen Dank, Schneeeule! Nein, ich selbst habe keine Katze - aber die Katze meiner Freundin hat mich quasi adoptiert - ich gehöre jetzt zu ihrem Personal; und sie ist es, die ich hier "verewigt" habe, mitsamt ihren Marotten. Bis auf die Farbe; die Katze meiner Freundin ist schwarzweiß. Aber auch sie hat einen Kater als Hausfreund, und der ist wirklich eine Glückskatze.

Mit einer Katze als Haustier wären meine beiden Wellensittiche sicher nicht ganz einverstanden ...







[editiert: 06.03.16, 00:38 von Kytheira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj