Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brief von Vincent an Kathy,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 09.11.05, 14:14  Betreff: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen und einen Brief geschrieben.

Ihr erinnert euch sicher daran, dass Vincent oft seine Gedanken und Gefühle aufgeschrieben hat. Daran orientiert sich mein "Werk".

Ich hoffe, es gefällt euch ein Wenig.

Liebe Grüße

Uschi

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebste Kathy, 

wieder einmal ist es Nacht. Ich sitze hier in meiner Kammer und lausche der Stille. Die Tunnel sind verwaist und die Rohre schweigen. Alles schläft, nur ich wache und bin ruhelos. Der Schlaf will sich nicht einstellen, seit so vielen Nächten schon.  

Was ist geschehen mit der Nacht?  

Bevor du kamst, war sie meine Freundin. Ich habe sie genossen; bin allein gewandert durch den dunklen Park und habe hinaufgeschaut zum Mond.

Bevor du kamst, war die nächtliche Stadt mein Zuhause. Ich war ihrem Zauber verfallen, den unzähligen Lichtern und dem besonderen Klang, wenn die Hektik des Tages für wenige Stunden innehält.

Bevor du kamst, gehörte die Nacht mir allein, jedoch verspürte ich keine Einsamkeit. Ich hing meinen eigenen Gedanken nach und träumte von längst vergangenen Königreichen, Rittern und Fabelwesen. Die Freiheit und der Schutz der Dunkelheit waren meine Begleiter. 

Was ist geschehen mit der Nacht? 

Seit wir uns kennen wandere ich nachts rastlos umher. Ich schaue hinauf zum Mond, jedoch bringt mir sein Anblick keine Freude, weil ich sie nicht mit dir teilen kann.

Seit wir uns kennen empfinde ich Einsamkeit, wenn ich die vielen Lichter hinter den Fenstern der Häuser erblicke. Ich denke an die Menschen, die dort zusammensitzen bei Kerzenschein, miteinander reden, sich lieben. Nie werde ich ein Teil ihrer Welt sein; nie ein Teil deiner Welt.

Seit wir uns kennen erdrückt mich die Dunkelheit. Schöne Worte und Poesie sind kein Trost mehr für mich. Ich sehne mich nach deiner Stimme, durch die allein für mich der Zauber erwacht, die mir Liebe,  Wärme, Licht und Hoffnung bringt.  

Immer noch ist es Nacht. Meine Kammer ist leer und kalt ohne dich. Ich sehe im Geiste dein Gesicht vor mir und wünschte, du wärst jetzt hier bei mir. Uns bleibt so wenig Zeit gemeinsam; jede gestohlene Minute ist unendlich kostbar.

Liebste Kathy, wann sehe ich dich wieder? Ich vermisse dich! 

In Liebe

Vincent


Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.


[editiert: 11.04.08, 23:43 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 09.11.05, 21:12  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Liebste Uschi,

das ist wunder-, wunderschön, was du da geschrieben hast. Ihr seid ja alle richtige Poeten hier in diesem Forum. Toll kann man da nur sagen!!! Und, weiter so..!





* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 11.11.05, 16:45  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Ich schmilze gerade dahin...ach ja... Ich hab mir dabei seine Stimme vorgestellt...ich bin hin und weg...klasse...wirklich...mein Kompliment

Gruß Ingrid





Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 11.11.05, 19:11  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Ganz toll. Richtig schön romantisch. Vielen Dank.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.11.05, 00:29  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

danke für das Lob. Ich freue mich sehr, dass euch mein kleines Werk gefällt.

Dadurch ermutigt habe ich mich entschlossen, den Beitrag zum Winterfest einzureichen. Bin sehr gespannt, was da noch so kommt.

Liebe Grüße

Uschi

nach oben
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 12.11.05, 00:33  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Ups, das war ich, war nur nicht eingeloggt.



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 12.11.05, 18:17  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,

dein Brief von Vincent an Catherine als Beitrag zum Winterfest finde ich eine ganz tolle Idee und sicherlich eine Bereicherung als Darbietung!





* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.12.07, 12:24  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,

es ist zwar schon lange her das Du diese Zeilen verfasst hast, aber sie sind wirklich sehr schön. Träne weg wisch ..... schnief. Hast Du noch mehr geschrieben?

Liebe Grüßen

Kerstin

nach oben
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 31.12.07, 22:25  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kerstin,

vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir mein "Werk" gefällt. Das war eine ganz spontane Blitzidee, die ich innerhalb einer halben Stunde oder noch weniger runtergeschrieben habe. Da hat mich wohl die Muse geküsst.  

Leider ist mir danach so was nicht mehr eingefallen. Aber wer weiß, vielleicht "überkommt" es mich ja noch mal.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 01.01.08, 19:57  Betreff: Re: Brief von Vincent an Kathy,  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!!!
Auch von mir ein riesiges Lob, fand die Zeilen wunderschön und mußte mir auch ein zwei Tränchen weg drücken


Supi weiter so




Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj