Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brief von Catherine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 29.04.06, 23:09  Betreff: Brief von Catherine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vincent!

Geliebtes Wesen, mein anderes Ich – ich liebe dich!

Du machst dir ständig Sorgen ob das mit uns richtig ist, ob du gut für mich bist und ob in meinem Leben nicht was fehlt.

Seit du in meinem Leben bist, weis ich erst was mir gefehlt hat. Ich hab erst durch dich gemerkt, dass ich auf der Suche war. Doch mit dir ist meine Suche beendet. Du hast in meinem Leben gefehlt.

Du gibst mir Liebe, Wärme und  Geborgenheit. Wie frage ich dich kann das falsch sein?

Wie kann ich dir nur diese dummen Sorgen nehmen?

Vielleicht wenn du das hier ließt, wird dir ein für allemal klar, dass du das Wichtigste für mich bist, und ohne dich meine Welt ein einsamer, finsterer Ort wäre.

Ich weis wir können nicht so zusammen sein, wie wir uns das manchmal wünschen, dass belastet dich und ja ich gebs zu auch manchmal mich. Dennoch im Herzen bin ich immer bei dir und du bei mir.  Glaub mir das ist viel mehr als die meisten Menschen je haben werden. Was uns verbindet ist zu Kostbar, als das wir es mit Zweifel belasten sollten.

Unsere Welt ist über den Dächern der Stadt und niemand kann uns das nehmen, und eines Tages werden wir so zusammen sein können wie jedes andere Paar auch – ich glaube ganz fest daran. Alles was wir uns für uns erträumt haben wird Wirklichkeit werden, wir werden gemeinsam die Sonne genießen, denn für Liebende gehen alle Wünsche in Erfüllung. Du fragst dich sicher woher ich das weis, durch dich mein Schatz, denn seit du in mein Leben getreten bist, sind für mich schon unzählige Wünsche in Erfüllung gegangen.

                                

                                             Catherine

 

 








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.05.06, 07:22  Betreff: Re: Brief von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön geschrieben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.06, 02:43  Betreff: Re: Brief von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Hier mal etwas zu diesem Thread von mir.  

Cathys Worte an Vince

Du siehst nicht aus wie ich, Deine Augen sehen den meinen nicht ähnlich, Deine Stimme klingt nicht wie meine …doch, mein lieber Vince, liebe ich Dich. Wenn wir zum nächtlichen Himmel schauen, sehen wir denselben Mond, leuchten dieselben Sterne für uns. Du atmest dieselbe Luft wie ich und Dein Herz schlägt in Einklang mit meinem. In Deinen Augen sehe ich mich, in Deiner Stimme höre ich dieselbe Wärme, Dein Antlitz spiegelt meine Liebe wider ...zu Dir, denn Du bist wie ich! Wenn Du weinst, dann komme ich vor Traurigkeit fast um, wenn Du lächelst, dann strahle ich, bin der glücklichste Mensch der Welt. Du und ich, wir sind eins, getrennt durch unsere Welten, doch im Herzen vereint ...für immer!





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.06, 02:46  Betreff: Re: Brief von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Boaaah, mahaann!!!  Es kotzt mich so an, dass die Beiträge einfach nicht so bleiben, wie man sie geschrieben hat!!!  Kann man da denn gar nix machen? Menno! Ständig dieses Verändern in Schrift und Farbe ...ich frag mich, wozu man seine Beiträge gestalten kann, wenn's ja doch nicht geht! Leute, habt Ihr ne Idee?  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.05.06, 18:56  Betreff: Re: Brief von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Woran das liegt weiß ich auch nicht. Finde ich auch blöd.

Der Brief (Cathys Worte) ist gut geschrieben, schön romantisch.




[editiert: 20.05.06, 18:58 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 20.05.06, 19:20  Betreff: Re: Brief von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch, sehr romantisch.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 00:20  Betreff: Re: Brief von Catherine  drucken  weiterempfehlen

Aller guten Dinge sind 3 und dann sag ich's auch nimmer  ... lässt sich ganz schööön tief hier graben 

Beide Briefe ..... wahre Worte




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.10.10, 00:20 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj