Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein schmerzlicher Abschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kytheira
Tunnelneuling


Beiträge: 9
Ort: Vincents Tunnel


New PostErstellt: 02.03.16, 21:02  Betreff: Ein schmerzlicher Abschied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine kleine Story von mir, deren Idee ich schon länger mit mir herumtrug
und die dann bei dem letzten WFOL allmählich Gestalt annahm.

Name: Ein schmerzlicher Abschied
Autor: C'est moi
Genre: Tunnelerlebnisse
Rating: Harmlos; für alle geeignet
Anmerkungen: Zuwachs für die Tunnel, sowie ein bevorstehender Abschied
Disclaimer: "Alle Charaktere
und sämtliche Rechte an der TV-Serie "Beauty and the Beast" gehören Ron
Koslow and the Witt Thomas Produktion. Diese Fanfic wurde lediglich zum
Spass geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche
Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht
beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors."

(Wobei in diesem Fall in der Tat eine gewisse absichtliche Ähnlichkeit zu einer bestimmten
"Person" besteht, deren Name jedoch geändert wurde. Und, keine Sorge,
diese "Person" hat gewiß nix dagegen, in einer Story verewigt zu
werden!)


Viel Spaß beim Lesen!









[editiert: 02.03.16, 21:03 von Kytheira]



Dateianlagen:

Ein schmerzlicher Abschied.pdf (58 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 67-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Duggy
Tunnelstammgast


Beiträge: 21

New PostErstellt: 04.03.16, 15:58  Betreff: Re: Ein schmerzlicher Abschied  drucken  weiterempfehlen

Eine wirklich schöne kleine Geschichte die viel Spaß macht beim lesen.
 Kann ich wirklich empfehlen!
Mir hats jedenfalls viel Freude gemacht.
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kytheira
Tunnelneuling


Beiträge: 9
Ort: Vincents Tunnel


New PostErstellt: 05.03.16, 14:28  Betreff: Re: Ein schmerzlicher Abschied  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Duggy!



[editiert: 05.03.16, 15:32 von Kytheira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.03.16, 20:54  Betreff: Re: Ein schmerzlicher Abschied  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Deine Geschichte gelesen und finde sie sehr schön geschrieben. Wahrscheinlich hast Du eine Katze, dass Du sie so gut beschreiben konntest





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kytheira
Tunnelneuling


Beiträge: 9
Ort: Vincents Tunnel


New PostErstellt: 05.03.16, 22:04  Betreff: Re: Ein schmerzlicher Abschied  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Schneeeule! Nein, ich selbst habe keine Katze - aber die Katze meiner Freundin hat mich quasi adoptiert - ich gehöre jetzt zu ihrem Personal; und sie ist es, die ich hier "verewigt" habe, mitsamt ihren Marotten. Bis auf die Farbe; die Katze meiner Freundin ist schwarzweiß. Aber auch sie hat einen Kater als Hausfreund, und der ist wirklich eine Glückskatze.

Mit einer Katze als Haustier wären meine beiden Wellensittiche sicher nicht ganz einverstanden ...







[editiert: 06.03.16, 00:38 von Kytheira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 06.03.16, 20:00  Betreff: Re: Ein schmerzlicher Abschied  drucken  weiterempfehlen

Niedlich 
Danke !

Claire




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.03.16, 20:05  Betreff: Re: Ein schmerzlicher Abschied  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dann auch fertig  ... jaja, die lieben Katzen  .... schöne Geschichte, dankeschön!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kytheira
Tunnelneuling


Beiträge: 9
Ort: Vincents Tunnel


New PostErstellt: 08.03.16, 20:15  Betreff: Re: Ein schmerzlicher Abschied  drucken  weiterempfehlen

Danke euch, Cosi und krümmel! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj