Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fanfiktion-Emmy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 20.04.09, 21:57  Betreff: Fanfiktion-Emmy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

habt ihr in letzter Zeit mal bei www.fanfiktion.de reingeschaut? Da gibt es jetzt einen Wettbewerb, wo wohl ein sogenannter Fanfiktion-Emmy für die beste Fanfiktion vergeben wird. Das finde ich sehr interessant. Hat schon einer von euch die Regeln durchgelesen? Klingt ein bisschen kompliziert. Da muss man sich erst mal durchbuddeln

Ist aber auf alle Fälle eine super Idee.

Liebe Grüße

Uschi


Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.


[editiert: 21.04.09, 01:26 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.04.09, 01:34  Betreff: Re: Fanfiktion-Emmy  drucken  weiterempfehlen

ich muß gestehen, ich steig da absolut nicht durch.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 21.04.09, 22:30  Betreff: Re: Fanfiktion-Emmy  drucken  weiterempfehlen

Also! Ich hab mich da jetzt mal durchgegraben. So wie ich das verstehe, kann man eine Story für den Preis nominieren, auch eine, die noch in Arbeit ist. Dafür gibt es eine eigene Kategorie. Es kommt anscheinend nicht darauf an, unter welcher Rubrik man die einordnet (kann ja bei Autor und Leser verschieden sein), z. B. "Beste Romanze", "Beste Fanfiktion"  oder "Beste Erotik" usw . Die Hauptsache ist, sie ist oft genug genannt worden. Dann kommt sie in die Hauptrunde und kann dann gezielt von allen gewählt werden. So verstehe ich den Ablauf. Kann das so hinkommen



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj