Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.06, 22:31     Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...

also ...Vincent aus Ton, liebevoll und mit den kleinsten Details ausgearbeitet, wow, was soll ich dazu sagen ...das is klasse!!! Das nenn ich ma Talent ...auch ich verneige mich vor dem Künstler und auch vor Euch, denn lasst Euch eines gesagt sein, selbst, wenn Ihr etwas Derartiges nicht hinbekommt, so steckt doch auch in Euren Werken was ganz Wundervolles und Persönliches. Kunst kommt vom Herzen und kennt daher kein Negativ!  verneigen verneigen verneigen 

"Unsere Werke leben durch das, was in uns lebt" (von mir )





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 112
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj