Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeichner gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 17:10  Betreff: Zeichner gesucht!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Leute.

Gibt es denn keine guten Zeichner oder Künstler unter euch.?
Zeichne auch gerne, nur bin noch nicht so gut, das man das hier ausstellen könnte. Aber wer etwas veröffentlichen möchte, kann das doch tun, interessiert mich immer sehr. Ich habe bei meinen Zeichnungen immer ein Problem mit der Ähnlichkeit. Die Bilder sind ganz gut, aber wenn man denjenigen nicht erkennen kann, ist ja auch nicht gerade das Wahre, oder?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.06.05, 19:23  Betreff: Re: Zeichner gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab früher oft gezeichnet, heute komme ich irgendwie nicht mehr dazu...

 

hab bloß leider ein Problem: was ich absolut nicht zeichnen kann, sind Menschen.

 

naja, hab mal irgendwann ne Tapete mit Motiven aus meiner einen BatB-FF vollgemalt, aber die hab ich glaub längst vernichtet. (zeichne öfter auf Tapeten anstatt Papier, weil man da mehr Platz hat - allerdings natürlich nicht die an den Wänden *g*) außerdem hab ich da auch höchstens mal ne Gestalt im Umhang gemalt, wie gesagt, Menschen kann ich einfach nicht zeichnen, zumindest keine Gesichter...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.06.05, 13:27  Betreff: Re: Zeichner gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich auf Portraits spezialisiert, aber wie gesagt bei mir liegts daran, daß ich einfach nicht die Ähnlichkeit hinbekomme, auch wenn die Zeichnungen gut sind. Aber halt nicht zu erkennen, daß das auch der jenige ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj