Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.07.05, 00:42  Betreff: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... sonst fällt sie euch runter!

Haltet ihr sie auch wirklich fest?!

Ich komm mir da so untalentiert vor...!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 03.07.05, 00:44 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.07.05, 17:54  Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

  sorry, mir fällt da bloß eins ein: *auf boden werf und ruf* WIR SIND UNWÜRDIG!!

da is ja wirklich alles, aber auch wirklich alles, jede Kleinigkeit ausgearbeitet... das gibts nicht... besser kanns ja gar nimmer gehn, oder?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.05, 19:09  Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

Ich will n Exemplar davon haben! Auch wenns nur ein Gipsabdruck ist!

Achja und dazu fällt mir nur ein Smilie ein:









____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 04.07.05, 19:10 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.07.05, 19:15  Betreff:  Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

hach, schön, du hast einen... wollte den smilie nicht extra suchen, aber dran gedacht hatte ich.




____________________


[editiert: 04.07.05, 19:16 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.05, 19:18  Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte eigentlich einen anderen Smilie im Hinterstübchen, der etwas ehrerbietiger ist als der da oben, der viel zuviel grinst... aber hab's nicht auf die Schnelle gefunden...

Naja... Ich hab jedenfalls wieder meine Tonsachen ausgepackt *g*
Obwohl es wohl eher ein hoffnungsloses Unterfangen sein wird...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.07.05, 19:34  Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

ja, aber den andern find ich grad auch nicht.

*g* apropros Ton: ich hab erstmal wieder Tonkarton gekauft. will auch mal wieder basteln. hab auch noch fimo, hm... aber sowas krieg ich eh nicht hin...

(überleg grad, ob ich mir nen T-Shirt mit irgendwas von BatB mache...)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.07.05, 19:39  Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ne Freundin, die Schilder macht und auch T-Shirt beflockt. Bei der werd ich wohl einige Shirts und Pullis in Auftrag geben *ggg*

Fimo wollte ich mir eigentlich kaufen, weil man den ja im eigenen Backofen brennen kann. Aber dazu war mir eine Packung Fimo viel zu teuer... 100gr = 1,99€
Da war ich mit 1kg Ton = 4,59€ günstiger dran
Und brennen lassen kann ich den wohl noch in meiner alten Schule, wenn meine alte Kunstlehrerin noch da arbeitet und ich sie ganz lieb frage. Ansonsten gibt's n Brenn-Angebot von dem Laden, wo ich den Ton gekauft hab. Da kostet brennen pro kg 1,80€ oder so...

Ich glaub, wenn ich SOWAS da oben in Angriff nehme, werd ich wohl arm dabei *g*







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 05.07.05, 08:43  Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

WOW...WOW...kann ich da nur sagen. Auf geniale Ideen kommen manchmal die Fans. Beneidenswert wer so etwas so hinkriegt. Ich bin da leider zu fantasielos und untalentiert dazu

Hier übrigens ein Link zu tollen Smilies http://www.smiliemania.de/

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.07.05, 21:10  Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

Ha! Und da ist ja auch der Smilie, den ich gesucht habe!









____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 06.07.05, 21:15 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.06, 22:31  Betreff: Re: Achtung! Haltet eure Kinnlade fest...  drucken  weiterempfehlen

also ...Vincent aus Ton, liebevoll und mit den kleinsten Details ausgearbeitet, wow, was soll ich dazu sagen ...das is klasse!!! Das nenn ich ma Talent ...auch ich verneige mich vor dem Künstler und auch vor Euch, denn lasst Euch eines gesagt sein, selbst, wenn Ihr etwas Derartiges nicht hinbekommt, so steckt doch auch in Euren Werken was ganz Wundervolles und Persönliches. Kunst kommt vom Herzen und kennt daher kein Negativ!  verneigen verneigen verneigen 

"Unsere Werke leben durch das, was in uns lebt" (von mir )





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj