Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ha wieder ein Vincent gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.03.09, 17:41  Betreff: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser Vinnie stand Modell für die Herstellung einer Puppe

Neuer Vincent im Netz.

Na, Wie gefällt euch das Püpplein?
http://www.flickr.com/photos/dshafik/457297066/in/set-72157594387863175

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.03.09, 17:45  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ich muß gestehen, der sieht besser aus als mancher, den ich bisher gesehen hab. (ok, ans original kommt wohl eh keiner ran.  )


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.10.13, 23:25  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch einen, oder besser gesagt eine gefunden ... sie ist Kostümdesignerin und Fan der Show und hat dieses Kostüm selber gebaut und zeigt sich auch gerne damit - es gibt versch. Fotos von Cons z. B.

Diesmal kann sie etwas Hilfe aus den Tunneln gebrauchen, da sie ihr Kostüm bei einem Wettbewerb angemeldet und durch fleißiges Voten der Tunnelbewohner können wir ihr vielleicht den nötigen Vorsprung zum Sieg verschaffen.

Einfach den Link Vote for Vincent anklicken ... Anzahl der Sterne auswählen (am besten natürlich 5) und fertig ist's.

Wer mag, kann auch noch ein Kommentar unten abgeben ... scheint wohl problemlos durchzugehen (muss noch bestätigt werden), aber außer dem Namen, den man angeben möchte oder auch nicht ... anonymus geht ja auch , ist nichts weiter erforderlich.

Und vielleicht morgen nochmal vorbei schauen, möglicherweise kann man ja wieder voten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.10.13, 05:06  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Wow echt gut gemacht!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.10.13, 23:31  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Im Sinne der Gleichberechtigung hier dann der Link zu Vinnies Verwandten aus Spanien und Italien, die zumindest den BATB Fans drüben auch von Cons bekannt sind.

Auch hier kann gevotet werden und da es eine andere Kostümkategorie ist, ist es auch nur fair hier zu voten. Wir wollen doch nicht, dass i-welche süüßen Babys oder Hunde oder Kleinkatzen in dümmlichen Kostümen unseren KATER ausstechen oder?

Wie gesagt, man kann echt nach 24 Stunden wieder voten, also wer noch nicht hat oder nochmal will ... bitte sehr und auch für das andere Kostüm - Link im post oben. :D

Voten für Vinnies Verwandte




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.10.13, 23:42 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 16.11.13, 15:49  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

@Pet
Na ja, das Gesicht sieht etwas anders aus. Es ist nicht so in die Länge gezogen wie bei Ron Perlman. Aber sonst sieht es gut aus.

Zum anderen Bild mit dem Kostüm, sieht echt nicht schlecht, aus. Mich würde es nicht wundern, wenn die Person eine Schneiderin ist.










____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.14, 12:01  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Da blieb mir glatt die Luft weg  - Keine Ahnung ob das die FB-losen sehen können

Vincent mit Kurzhaarfrisur

Hab mich noch nicht entschieden ob Lach- oder Weinkrampf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 28.01.14, 12:45  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ach du Sch... nein bloß nicht, das sieht ja schrecklich aus. Bitte nur Vinnie mit langer Mähne!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.14, 14:20  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch - außerdem machen lange und nasse Haare doppelt sexy. Und rasiert im Gesicht geht ja mal gaaarnicht. 

Ich muss jetzt mal ein "Susi, wie kannst du nur!!! " in den Süden Deutschlands schicken, habe nämlich gerade mit Lou telefoniert und DER hat den neuen Look nicht verbrochen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.01.14, 17:59  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Nun,was soll ich sagen??? Er ist grad auf nem Selbstfindungs Trip.Gemeinhin Midlife-Crisis genannt. Man muss aber zugeben, das der Cut unheimlich jung macht. Aber nach einigem Hin und Her (ich hab gewonnen ) ist er zu der Erkenntnis gelangt: Lang ist geil. Die Matte wächst ja wie Unkraut und bis Sommer ist alles wieder gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.14, 18:46  Betreff: Re: Ha wieder ein Vincent gefunden  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich ja beruhigt. 

Und Midlife-Crisis in dem Alter ... naja, ok - sei ihm gegönnt. Ist er denn sehr anstrengend?? Manche Männer werden ja so leidend wenn sie älter werden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj