Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.06, 17:29     Betreff: Re: Wiederholungen

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Na, menno, ich muss Euch mal zustimmen. Es is soooo lange her, dass ich die Serie geschaut habe und ne Wiederholung wäre einfach toll, nicht nur auf Premiere. Es gibt so viele Serien, die damals nonstop liefen, ständig wiederholt wurden, doch dann ...einfach eingestellt.  Is ja nich so, dass die Leute nen Haufen gutes Zeugs haben, dass sie nun senden, neee ...  ich mein, Wiederholungen gibts immer noch am laufenden Band ...aber solche, die keiner sehen will, Filme usw., die für mich in die unterste Schublade gehören, Sendungen, die kein Niveau mehr haben ...und wahrscheinlich deshalb geschaut werden, wenn man sich die heutige Generation von Tv-Fanatikern mal ansieht.  Echt schade, irgendwas muss sich doch da machen lassen ... 



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj