Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuer Sendetermin für BatB...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 04.01.07, 23:25  Betreff:  Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... aber schlagt mich nicht gleich: Läuft wieder nur auf Premiere (ab 18.02.07, jew. Samstags und Sonntags um 12.15h); wenigstens ein Gutes hat die Sache ja - die Meldung kam von Wunschliste.de, so dass man jetzt wenigstens weiß, dass es mit der Benachrichtigung tatsächlich klappt!!!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.01.07, 14:32  Betreff: Re: Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  weiterempfehlen

war doch mal wieder klar, dass es wenn auf Premiere kommt... *seufz*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 28.01.07, 20:43  Betreff:  Re: Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  weiterempfehlen

Hey ich hab schon mehrer Versuche gestart und bei Sat 1 und Kabel angefragt ob sie die Serie nicht nochmal aussenden wollen, aber immer die gleiche Antwort "im moment ist das nicht vorgesehen". Es gibt soviele Fans da draussen, mensch da müsste doch was zu machen sein, oder?



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.07, 01:56  Betreff: Re: Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  weiterempfehlen

tja, aber wie schon oft gesagt: mails mit (normalen) anfragen bringen nix, da kommen bloß standardantwortmails zurück, und die mails selbst bekommt nie ein mensch bei den sendern zu gesicht... *seufz*

wie wärs: alle mann mit Protestschildern vor die Sendeanstalten?  (und wenn wir nicht genug sind: gibt jetzt ja Miet-Demonstranten)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 29.01.07, 18:27  Betreff: Re: Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  weiterempfehlen

das wäre mal genial  aber ich glaub Mietdemostranten bräuchte wir keine, wenn mal sich im Internet so umschaut gibt es schon einige die die Serie nochmal gern sehen möchten.Also wann und wo ? Nur wie erklär ich meinem Chef das ich auf ne Demo für Batb gehe, bei vollem Gehalt .





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.07, 21:25  Betreff: Re: Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  weiterempfehlen

darum ja Mietdemonstranten


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 30.01.07, 23:55  Betreff: Re: Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  weiterempfehlen

Nee also wöllte da schon live dabei sein, dann eher Mietarbeiter



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.07, 19:35  Betreff: Re: Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  weiterempfehlen

oder so *g*  (gibts das eigentlich in der form schon oder hast du da etwa ne marktlücke entdeckt? )


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 31.01.07, 19:45  Betreff: Re: Neuer Sendetermin für BatB...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das ist ne Marktlücke. Mensch ich werd millionär *gg*





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj