Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 14.06.07, 19:41  Betreff: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
nach endloser "Schrauberei" ist meine Seite über Ron im Netz.Wen interessiert,was unser "Beast" heute so treibt ,kann ja mal nachschauen.(Link hier auf der Seite,bei meinen Daten)Auf jeden Fall ist er sehr fleissig,so dass ich immer hinterher sein muss,die Neuigkeiten in Deutsch zu finden oder mühsam zu übersetzen.Noch ist nicht alles fertig,aber das dauert sicher noch eine Weile.
Also viel Spaß,Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.06.07, 19:46  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

ah ja, hatte ich schon gesehen. freut mich 

muß aber gestehen, ich bin nicht so der Fan von ihm. gibt zwar ein paar Filme/Serien mit ihm, die ich mag, aber die schau ich meist eher nicht unbedingt wegen ihm. (wie z.B. bei Highlander oder Star Trek  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 15.06.07, 21:08  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sylvia
    Hi Leute,
    nach endloser "Schrauberei" ist meine Seite über Ron im Netz.Wen interessiert,was unser "Beast" heute so treibt ,kann ja mal nachschauen.(Link hier auf der Seite,bei meinen Daten)Auf jeden Fall ist er sehr fleissig,so dass ich immer hinterher sein muss,die Neuigkeiten in Deutsch zu finden oder mühsam zu übersetzen.Noch ist nicht alles fertig,aber das dauert sicher noch eine Weile.
    Also viel Spaß,Sylvia

Freu mich, daß die HP online ist. Ich lese gerade ein wenig darin! Danke für die Mühe!




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mart
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 20.06.07, 11:10  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    gibt zwar ein paar Filme/Serien mit ihm, die ich mag, aber die schau ich meist eher nicht unbedingt wegen ihm. (wie z.B. bei Highlander oder Star Trek )




War der echt bei Star Trek? Wo denn da? Wußte ich gar nicht, dabei habe ich die alle auf DVD..


[editiert: 20.06.07, 11:10 von Mart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.06.07, 16:41  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

Star Trek 10 - Nemesis

der Remaner (Vize...irgendwas??) ist schon länger her dass ichs geschaut hab, aber ich mein, er war der, der immer bei Shinzon war... (hab den bloß immer an den Augen erkannt)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 20.06.07, 23:20  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

Gaya,du hast Recht.Ron war immer um Shizon herum.Remaner Viceroy war seine Rolle.Ich fand beide Klasse.Der Film gehört allerdings meinem Sohn,ebenso wie das ganze Horrorzeug wie Blade etc.Das macht mich von der Thematik nicht besonders an.Im Moment werden aber recht interessante Filme gedreht.Ich bin langsam dazu übergegangen,die Filme aus Amerika zu ordern,da vieles erst nach vielen Jahren bei uns erscheint.Siehe "Missing in America" (Wo Linda Hamilton und Ron nach vielen Jahren erstmals wieder zusammen vor der Kamera gestanden haben.)2005 in den USA erschienen und gerade jetzt bei uns auf DVD.Da komm ich mit den Screenshots nicht hinterher.
Bye Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 20.06.07, 23:20  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

Sorry,Shinzon heißt der Junge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.06.07, 00:48  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

*g* und schon hab ich mich fast wieder als Trekkie geoutet...  

schade, dass ST 10 nur gekürzt lief (in den USA wie auch hier) so ergaben einige Dinge keinen Sinn, der Film hatte schlechte Kritiken und uns blieb mind. eine Shinzon (& Viceroy?) - Szene verwehrt. aber im Buch gibts die Szene(n) ja.

(ich hätt zugern die Szene zwischen Shinzon & Deanna gesehn. na toll, jetzt oute ich mich schon wieder als Deanna-Fan...)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.07, 14:28  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Ron gestern in Alien gesehen, fand ihn hier auch gut. Auch wenn ich Alien nicht besonders mag, aber ich wollte ihn einfach sehen.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.07, 15:45  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

*lol* bei mir ists mal wieder eher umgekehrt: ich liebe Alien, vor allem den ersten Teil. (Hab vor Jahren mal Spaceballs gesehen, danach wollte ich unbedingt Alien sehen, weil die Parodie davon so geil war.)

ich glaub, als ich das erste mal Alien- Die wiedergeburt sah, wußte ich gar nicht, dass Ron mitmacht. (so gehts mir ja bei den meisten Filmen mit ihm) als ich ihn da sah, fand ichs dann aber noch genialer.   (*flüster* Lieblingssport von Klein-Gaya zu Schulzeiten: Basketball. was hätte meine Wenigkeit also gern mal nach schauen des Films auch  mit ... gemacht? )

*g* muß aber gestehn, ich hab gestern immer zwischen 2 Dingen hin und her gezappt: Alien & ... BatB  kommt gut *lol*




____________________


[editiert: 23.06.07, 12:35 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj